Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Ich finde es macht gar nichts, dass das Orange etwas blasser ausfällt, die Farbkombi finde ich sehr schön. Besonders gut gefallen mir die filigranen Streifen vom Anfang, als der Leim noch sehr flüssig war.
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Hier entlang zu meinem Blog
-
Lavendel
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Lieve Raven,
Ein tolles Tierchen dein Tiger. Die feinen zarten Linien sind wunderschön. Farblich gefällt er mir sehr sehr gut.
Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen im Gartehüsli.
Ein tolles Tierchen dein Tiger. Die feinen zarten Linien sind wunderschön. Farblich gefällt er mir sehr sehr gut.
Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen im Gartehüsli.
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Hihi genau das Lied hatteich beim Seifeln auch im Ohr.....Juli intheSky hat geschrieben:also zu allererst habe ich einen Ohrwurm![]()
![]()
![]()
....obwohl du touch me geschrieben hast,dreht sich mir alles im Kopf![]()
grins
ich bin hin und weg von deinem mega tollen Swirl . grandios![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An alle meine ganz dollen Dankeschöns!!
Ich freu mich so über eure lieben Kommentare, und dass ihr meinen Tiger auch mögt! Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
Dein Tiger gefällt mir auch sehr gut, ich mag auch feine Streifen gerne 
Re: Touch me Tiger - Gartenhüsli-Seife
noch so ein hübscher Tiger, ich bin total begeistert
