Gartenhüsli: Aqua Natur Pur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur

Beitrag von EntspannungsReich » Di 16. Feb 2016, 20:09

Die Seife ist soo wunderschön und hat so ein tolles Blau!

Sie weckt bei mir den Gedanken im Gras zu liegen und den zarten Wölkchenschleiern beim verändern am blauen Himmel zuzugucken, wunderbar entspannend engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur

Beitrag von Zwirbeline » Di 16. Feb 2016, 20:24

Ohhh ist die schön :herz_3:
Das zarte Blau mit der weissen Marmorierung. Zauberhafz.
Danke fürs zeigen.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur

Beitrag von Raven » Di 16. Feb 2016, 22:07

Wow Brigitte! Die Seife ist der Hammer! Absolut genial gelungen und die Farbe ist auch top! Richtig richtig schön! :schwaerm:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur

Beitrag von Brigitte » Mi 17. Feb 2016, 00:25

Annett hat geschrieben:Die ist Dir perfekt gelungen :jubel_reihe: , liebe Brigitte, schön, dass Du sie trotz Erkältung noch gezeigt hast.
Gute Besserung für Dich :blumen_ueberreich:
Vielen Dank für die Genesungswünsche :umarmung:
EntspannungsReich hat geschrieben:Die Seife ist soo wunderschön und hat so ein tolles Blau!

Sie weckt bei mir den Gedanken im Gras zu liegen und den zarten Wölkchenschleiern beim verändern am blauen Himmel zuzugucken, wunderbar entspannend engel_rosa_wolke:
Es freut mich EntspannungsReich, dass die Seife solche Gedanken in dir weckt. Das Blau und das Weiß verleiten da zu.
Raven hat geschrieben:Wow Brigitte! Die Seife ist der Hammer! Absolut genial gelungen und die Farbe ist auch top! Richtig richtig schön ! :schwaerm:
Vielen Dank für den netten Kommentar :umarmung:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur

Beitrag von just puli » Mi 17. Feb 2016, 23:11

Herrlich diese Seife, ganz toll gemacht!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gartenhüsli: Aqua Natur Pur

Beitrag von Michaela » Fr 19. Feb 2016, 16:32

:winkt_lieb: Brigitte,

wunderschön geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“