Männerseifen und andere Pleiten-Pech-und-Pannen-Geschenke...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Re: Männerseifen und andere Pleiten-Pech-und-Pannen-Geschenke...

Beitrag von Joy » Do 4. Feb 2016, 22:05

Trude hat geschrieben:Also Mitgefühl bekommst du dafür von mir keins, sondern einfach nur ein dickes, fettes Lob.
LG
Trude
Schöner hätte man es nicht formulieren können liebe Trude :umarmung: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 5. Feb 2016, 00:38

ich könnt jez viel schreiben..aber es ist alles schon gesagt
ich setze ein Lesezeichen und verbeuge mich beim Verabschieden hochachtungsvoll :blumen_ueberreich:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 5. Feb 2016, 07:28

Ihr lieben Sieder-Mäuse... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich freu mich natürlich unheimlich über die vielen Lieben und netten Worte zu meinen Männersachen...aber ihr alle wißt doch, wie s ist, wenn einem was komplett anderes aus der Form entgegen kommt, als man sich noch beim Einfüllen erhofft hat... :kichern: Und bei dem Grün - das in echt viel schlimmer aussieht - hab ich echt mal ein Aug aufgerissen... :fernglas: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Es waren ursprünglich ja drei verschiedene Blautöne UND ein Swirl - das Resultat hat mich doch etwas schockiert... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Klar, meinem Schatz ist's wurscht, aber mir nicht so ganz... :zwinker: Duften tun sie beide gut, da darf man echt nix sagen... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Ich hab ihm ja auch ein Parfüm gemacht und mir extra eines gekauft, in einer echt coolen Flasche in der Form eines Männeroberkörpers mit seeehr breiten Schultern und ansehnlichen Sixpack. Dachte ich schütt das Billigsdorferparfüm weg und füll dann mein eigenes ab... Denkste...!!! Gibt's doch scheinbar keine Parfümflaschen auf der Welt, die aufgehen... Das Ganze hab ich dreimal wiederholt und drei Flaschen kaputt gemacht. GSD ab ich Fa-Deos gefunden, die man aufdrehen kann... Das selbstgemachte Deo füllte ich ab in weiß. Ein paar Tage später wollt ich alles einpacken und da war es plötzlich braun - Dupe --> in der Seife ein komisches Grün... :kichern:
...ja Ladies, das Wellnesspaket für meinen Herzallerliebsten hat mich wirklich Nerven gekostet und darum freu ich mich umso mehr, dass ihr soooo liebe Worte und Komplimente für die Katrastrophenseifchen übrig habt... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dankeschööön... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 5. Feb 2016, 18:02

also ich finde das schlammgrün total schön!!!!!!!! Und die grüne Seife ganz besonders schön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“