Schöner hätte man es nicht formulieren können liebe TrudeTrude hat geschrieben:Also Mitgefühl bekommst du dafür von mir keins, sondern einfach nur ein dickes, fettes Lob.
LG
Trude
Männerseifen und andere Pleiten-Pech-und-Pannen-Geschenke...
Re: Männerseifen und andere Pleiten-Pech-und-Pannen-Geschenke...
- schnellebrombaer
ich könnt jez viel schreiben..aber es ist alles schon gesagt
ich setze ein Lesezeichen und verbeuge mich beim Verabschieden hochachtungsvoll
ich setze ein Lesezeichen und verbeuge mich beim Verabschieden hochachtungsvoll
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
- Kitty-Curl
Ihr lieben Sieder-Mäuse...
...ich freu mich natürlich unheimlich über die vielen Lieben und netten Worte zu meinen Männersachen...aber ihr alle wißt doch, wie s ist, wenn einem was komplett anderes aus der Form entgegen kommt, als man sich noch beim Einfüllen erhofft hat...
Und bei dem Grün - das in echt viel schlimmer aussieht - hab ich echt mal ein Aug aufgerissen...
Es waren ursprünglich ja drei verschiedene Blautöne UND ein Swirl - das Resultat hat mich doch etwas schockiert...
Klar, meinem Schatz ist's wurscht, aber mir nicht so ganz...
Duften tun sie beide gut, da darf man echt nix sagen...
Ich hab ihm ja auch ein Parfüm gemacht und mir extra eines gekauft, in einer echt coolen Flasche in der Form eines Männeroberkörpers mit seeehr breiten Schultern und ansehnlichen Sixpack. Dachte ich schütt das Billigsdorferparfüm weg und füll dann mein eigenes ab... Denkste...!!! Gibt's doch scheinbar keine Parfümflaschen auf der Welt, die aufgehen... Das Ganze hab ich dreimal wiederholt und drei Flaschen kaputt gemacht. GSD ab ich Fa-Deos gefunden, die man aufdrehen kann... Das selbstgemachte Deo füllte ich ab in weiß. Ein paar Tage später wollt ich alles einpacken und da war es plötzlich braun - Dupe --> in der Seife ein komisches Grün...
...ja Ladies, das Wellnesspaket für meinen Herzallerliebsten hat mich wirklich Nerven gekostet und darum freu ich mich umso mehr, dass ihr soooo liebe Worte und Komplimente für die Katrastrophenseifchen übrig habt...
Dankeschööön...

...ich freu mich natürlich unheimlich über die vielen Lieben und netten Worte zu meinen Männersachen...aber ihr alle wißt doch, wie s ist, wenn einem was komplett anderes aus der Form entgegen kommt, als man sich noch beim Einfüllen erhofft hat...
Es waren ursprünglich ja drei verschiedene Blautöne UND ein Swirl - das Resultat hat mich doch etwas schockiert...
Klar, meinem Schatz ist's wurscht, aber mir nicht so ganz...
Ich hab ihm ja auch ein Parfüm gemacht und mir extra eines gekauft, in einer echt coolen Flasche in der Form eines Männeroberkörpers mit seeehr breiten Schultern und ansehnlichen Sixpack. Dachte ich schütt das Billigsdorferparfüm weg und füll dann mein eigenes ab... Denkste...!!! Gibt's doch scheinbar keine Parfümflaschen auf der Welt, die aufgehen... Das Ganze hab ich dreimal wiederholt und drei Flaschen kaputt gemacht. GSD ab ich Fa-Deos gefunden, die man aufdrehen kann... Das selbstgemachte Deo füllte ich ab in weiß. Ein paar Tage später wollt ich alles einpacken und da war es plötzlich braun - Dupe --> in der Seife ein komisches Grün...
...ja Ladies, das Wellnesspaket für meinen Herzallerliebsten hat mich wirklich Nerven gekostet und darum freu ich mich umso mehr, dass ihr soooo liebe Worte und Komplimente für die Katrastrophenseifchen übrig habt...
Dankeschööön...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- wildrosenfrau
also ich finde das schlammgrün total schön!!!!!!!! Und die grüne Seife ganz besonders schön!