Ocean Wave - Jubiläumsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Priskja

Re: Ocean Wave - Jubiläumsseife

Beitrag von Priskja » Do 6. Okt 2016, 19:44

Hoi Sandra! :winkt_lieb:

Wow, Waves in Vollendung! :jubel_reihe:
Was mir in diesem Jahr extrem aufgefallen ist, du machst Seifchen in absoluter Perfektion! engel_rosa_wolke:
Dickes, dickes Kompliment ein wunderschönes Geburtstagsseifchen! :herz_blink:

PS: Letztes Jahr war ich auch während der gleichen Zeit im Urlaub, hatte nur keine WLAN Verbindung und dieses
Jahr hätten wir es fast wieder getroffen. Schöne Ferien noch und geniesse die Tage :sonne: (wir haben extrem Bise)!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 6. Okt 2016, 19:46

Liebe Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...wir wissen ja alle, ich bin keine Technik aus, aber das Video hab ich auf Youtube beim Stöbern entdeckt und das war eine der wenigen Techniken, die ich sofort und unbedingt machen wollte - so sehr hat mir das Seifchen gefallen und deines steht der im Video kein bisschen nach... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein wunderhübsches Jubi-Seifchen... :gibt_herz:

Auch du bist von Geburt an dabei und bringst dich sehr viel ein - teilst gerne dein Wissen und hilfst da wo es nötig ist, du gehörst definitiv auch zum 4ums-Inventar und ich rechne es dir sehr hoch an, dass sich das nach deiner Mod-Tätikeit nicht geändert hat...und du uns erhalten bleibst... :gibt_herz:

Ich kann mich noch gut an deine so Arge Weiterentwicklung erinnern...das war ja schon fast unglaublich - man sieht in jeder deiner hübschen Seifchen, wieviel du immer dazu gelernt hast und wie du dein Wissen auch umzusetzen weißt... :glotz: Was ich besonders schön finde, dass du damit nicht geizt und alle daran teilhaben läßt... :gibt_rose:

Ich finde, es war ein schönes und ein gutes Jahr und ich bin froh, dich hier zu haben und hoffe, du bleibst uns weiterhin so treu und kommunikativ erhalten (nicht ergeben! :kichern: )

Danke für alles und auf ein weiteres Wunderbares Seifenjahr... :blumen_ueberreich:

Und zu allererst: noch einen ganz, ganz tollen Urlaub...
:sonne: :sonnenstuhl: :sonne: :sonnenstuhl:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amber

Beitrag von Amber » Do 6. Okt 2016, 21:37

Liebe Sandra, deine Jubiläumsseife ist einfach wundervoll - so schöne schwungvolle Swirls und diese tollen Farben. Man kann in der Seife schwelgen und man fühlt sich auf Wolke 7!!!

Ich bin sicher, du geniesst deinen Urlaub und hast herrliches Wetter "da unten" in Europa.

Viele, viele liebe Grüsse :umarmung:

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Fr 7. Okt 2016, 11:29

OMG....wieder so eine Ich-fall-gleich-um-so-schön-ist-die Seife von Dir!!!! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Die ist echt ein Traum und sowas von toll gelungen. Ich bin ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: .

Du hast wirklich ein Händchen für traumhaft schöne Seifen... :schwaermt2:

LG Sandra :wink_mit_muetze:

Christine

Beitrag von Christine » Fr 7. Okt 2016, 11:34

Liebe Sandra - diese Seife macht wirklich Wellen - nämlich die Wellen der Begeisterung - herrlich - wirklich wunderschön !! So tolle Farben und ein sehr stimmiges Gesamtkunstwerk :blumen_ueberreich: :herzchen_in_den_augen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 11:51

Ah ich verstehe :breit_grins: so war das also gemeint, mit der Ocean Wave Technik :kichern:

Mal abgesehen davon,daß der Swirl dir mega stark gelungen ist :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: finde ich es immer wieder faszinierend, wie toll deine Pigmente sind. Die glitzern so sooooooooooooooooo schön.

Ich finde es schön,daß du bei uns geblieben bist und auch unser Forum mit deinem Wissen bereicherst. Deine Seifen sind immer ein wahrer Augenschmaus engel_rosa_wolke: und deine Tipps so hilfreich. Ich danke dir dafür :umarmung:

Eine wunderschöne Jubiseife :schwaermt2: Danke :umarmung:

Michaela

Beitrag von Michaela » So 9. Okt 2016, 09:28

:winkt_lieb: Sandra,

was für ein tolles Geburtstagsseiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Raven

Beitrag von Raven » So 9. Okt 2016, 16:03

Liebe Sandra, ich frag mich gerade, wo soll das mit deinen tollen Seifen aufhören? Alle Seifen die du uns hier zeigst, werden schöner und schöner.....und bei jeder denke ich, schöner geht's doch nicht....und dann haust du wieder so eine Schönheit raus. :schwaerm:
Liebe Sandra ich bin ein Fan von deinen Seifen. Und die Geburtstagsseife ist wieder so eine wunderschöne Skyler-Seife....ein Traum! :herz_blink:
Hab noch einen schönen Urlaub und erhol dich! :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Skyler

Beitrag von Skyler » So 9. Okt 2016, 16:49

Hallo ihr Lieben Zusammen :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Ich sage Euch herzlichen Dank für die vielen schönen Worte, die ich von Euch lesen konnte. Jetzt zu Hause hab ich mir nochmal alles in Ruhe durch gelesen und es waren soooooo viele schöne Worte von Euch an mich :herz: :herz: :herz: :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:

Ich bin doch auch wahninnig gerne hier und kann nicht mal im Urlaub davon lassen hier rein zu schauen und jetzt geh ich auch fleissig alles andere noch nachlesen :kichern:

Dieses Jahr hatten wir echt Glück mit dem WLAN, das war glaub ich das Beste WLAN ever in den Ferien nicken_freudig: und nun sind wir wieder daheim. Ich glaub, ich muss nicht schreiben, dass ich morgen keinen Bock auf Arbeit habe. Meine nächste Seife aus Zeitgründen erst am nächsten Wochenende entstehen wird und ich wieder nervös wie immer nach einer kleinen Pause an den Seifentöpfen stehen werde und die Abläufe dann nicht mehr so ganz Hand in Hand gehen, weil ich total aufgeregt bin :kichern:

Beim Bummeln gestern konnte ich gar nicht viel gescheites auftreiben zum verseifen :am_kopf_kratz: Und Porzellangeschirr kann ich schlecht verseifen :breit_grins: So hab ich in einem Spezialitätenshop ein richtig feines Olivenöl extra Vergine aufgetrieben und werde es unverschämter Weise zu feiner Olivenölseife verarbeiten. Schuhe und Taschen und Kleider hab ich auch nicht gefunden, also auch viel Geld gespart, daher darf dieses Öl nun auch in die Seife wandern :auge_zudrueck:

Ich wünsche Euch nun alle noch einen geruhsamen Sonntag und bedanke mich von ganzem Herzen :gibt_herz: für Eure schönen Worte :kuss:

Viele liebe Grüsse
Sandra
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

tina

Beitrag von tina » So 9. Okt 2016, 17:55

eine super tolle Jubiläumsseife ist das geworden. Die Farben sind der Hammer :cheerleader: :bravo: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“