Banana Split

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Banana Split

Beitrag von henni » Sa 19. Mär 2016, 08:20

Bananenseifen OHP sieht klasse aus :schwaermt2:
und Dein geselberte Stempel schaut auch super aus nicken_freudig: :daumen_hoch:
Wann hast Du die Banane untergerührt, zum Schluss? Die Seife ist schön hell geblieben.

Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: Banana Split

Beitrag von MadLila » Sa 19. Mär 2016, 10:39

Ich finde deine Seife auch klasse! Vielleicht muss ich das auch mal ausprobieren - ich liebe Bananen!
Der Stempel sieht gut aus, auch wenn du meinst, dass die Technik noch optimiert werden muss.
Und der Tipp mit dem Fotografieren war wirklich gut, werde ich demnächst auch beherzigen (Danke, Bumblebee :gibt_rose: ). Ich muss zugeben, dass es viel schöner aussieht als auf Küchenkrepp. Wie gut, wenn man sich gegenseitig bereichert! :umarmung:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Banana Split

Beitrag von hugofly » Sa 19. Mär 2016, 18:51

Liebe Petra, deine Banana Split sieht zum Anbeißen aus und der Stempel ist dir wunderbar gelungen. :jubel_reihe:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Banana Split

Beitrag von mariposa » Sa 19. Mär 2016, 18:58

Wunderschöne Seife. Sieht klasse aus. :sabber:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Banana Split

Beitrag von Amraurmel » So 20. Mär 2016, 12:47

Vielen, vielen Dank, ich freu mich so :ausflipp: :ausflipp: das meine Banane so gut gelungen ist und sie euch auch noch gefällt. :ausflipp: :ausflipp:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Banana Split

Beitrag von Juli intheSky » So 20. Mär 2016, 18:09

Die sehen so unglaublich verführerisch aus. :sabber: :sabber: :sabber:
Auch der Stempel ist so passend! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Banana Split

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 21. Mär 2016, 12:38

Hi Petra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...Bananenseife sowie Stempel sehen super aus...da gibts gar nix.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: vor allem der geselberte Bananenstempel ist echt cool... :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz:
Viel Spaß beim Anwaschen des cremigen Traums... :dusch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Banana Split

Beitrag von Joy » Di 22. Mär 2016, 08:28

Auch wenn Bananen nicht meins sind (deshalb konnte ich mich auch noch nie zu einer Bananen-Seife überwinden), optisch gefällt mir deine unglaublich gut engel_rosa_wolke: . Vor allem, weil sie so schön hell geblieben ist und der Stempel dadurch so schön zur Geltung kommt nicken_freudig: .

Wie du die Seifen für die Foto`s in Szene gesetzt hast, gefällt mir übrigens sehr :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 544
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Banana Split

Beitrag von pandora » Di 22. Mär 2016, 18:58

Applaus, Applaus!
Schicke Schmuseschaumseife
Schicke Deko
Toll fotografiert
Und super Stempel!
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Banana Split

Beitrag von Amraurmel » Mi 23. Mär 2016, 08:25

Vielen sieben Dank ihr Lieben , ich freu mich so :ausflipp: :ausflipp: über eure Worte. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“