Libellen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Libellen

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 20:51

tina hat geschrieben:wow... die sieht wunderschön aus :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Die Farbe ist der Hammer , gefällt mir sehr gut :cheerleader:
Und die Form erst recht :herz_2:
Danke, das freut mich :vor_freude_huepf:
Petra hat geschrieben:Was für eine schöne Form! :herz_blink:
Ich glaube die muss ich mir auch irgendwann mal zulegen. Und Du hast die Libelle so schön zum glitzern gebracht! :gibt_herz:
Auch ansonsten ist sie so schön geworden, denn farblich ist sie auch so toll geworden! :herz_3:

Ganz toll, liebe Amraurmel! Und die Seifenschale ist traumhaft schön! :herzchen_in_den_augen:

Dass Du mit dem HautSache mild-Rezept nun klar gekommen bist, freut mich sehr! Komisch dass es bei Dir mit Wasserreduzierung nicht klappt, aber Seife ist manchmal unergründlich, nicht wahr?! Und HautSache es klappt! :kichern:

Sehr schön, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
:wink_mit_muetze: liebe Petra,
vielen Dank für die lieben Worte und das dir meine Seife und auch die Seifenschale gefällt, freut mich sehr :cheerleader: :jubel: :jubel:
Wie sagt man? Alle guten Dinge sind 3, irgenwann musste es ja mal klappen, dann reduziere ich eben das was nicht. Punkt.
Und du hast so Recht" Seife ist unergründlich" das erlebe ich ja immer wieder.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Libellen

Beitrag von Skyler » Mo 29. Feb 2016, 22:10

So eine schöne Seife, verwöhnt meine Augen :umarmung: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Libellen

Beitrag von Trude » Mo 29. Feb 2016, 23:00

traumhaft schön geworden. Die Form ist ja echt entzückend. Und die Farbe .....!!!!!
Schön, dass du so fleißig warst, liebe Amraurmel.
LG
Trude

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Libellen

Beitrag von Annett » Mo 29. Feb 2016, 23:09

Oh, ich liebe Libellen und Deine sind ganz besonders schön, die Farbe ist der Knaller und die Form ausgesprochen hübsch :herz_3: :sabber:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Libellen

Beitrag von BumbleBee » Di 1. Mär 2016, 08:06

Wahnsinn - noch eine?!?!

Die Libellenform ist toll - aber besonders toll ist das grün......
:cheerleader:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Libellen

Beitrag von Juli intheSky » Di 1. Mär 2016, 08:33

Und zack: Farbe und Form sind auf der Wunschliste notiert :laptop:
Wunderschöööön! Vor allem der irisierende Effekt auf den Flügeln! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Libellen

Beitrag von hugofly » Di 1. Mär 2016, 13:38

Liebe Petra, eine tolle Seife, :augen_fliegen_raus: die Farbe :schwaermt2: und der Duft :herz_blink: , eine gelungene Komposition.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Libellen

Beitrag von mariposa » Di 1. Mär 2016, 13:43

Mensch, sind die schööööööööööööön geworden. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

henni

Re: Libellen

Beitrag von henni » Di 1. Mär 2016, 15:52

Da hast Du aber ganz traumhaft schöne Seifenformen :schwaermt2: :schwaermt2: die würde ich auch gerne einsetzen bei der Seifenherstellung

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Libellen

Beitrag von Amraurmel » Di 1. Mär 2016, 19:39

Vielen Dank für Lieben,
mir ging es genau wie euch, als ich die Form bei Madlila gesehen haben, da kam bei mir gleich" haben will" :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“