Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von Juli intheSky » Di 1. Mär 2016, 08:31

Ganz feine Hanfseifen liebe Carmen und die Formen gefallen mir auch sehr gut. :daumen_hoch: :bravo:
Sag mal, die Ladys im Rahmen sind die neu? Ich kenne die nur ohne Rahmen von Dir. Und die Totenköpfe sind eh stark!

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von schnellebrombaer » Di 1. Mär 2016, 08:35

Annett hat geschrieben:Liebe Carmen, Deine Formen sind klasse, und Hanföl mag ich auch sehr :jubel_reihe:
Die Farbe auf dem 2. Bild ist der Hammer, aber real ist die auf dem 1., oder?
Und das kleine Lachlein bei Wutz würde mich nicht stören. Aber vielleicht kannst Du es noch wegmodellieren, wenn es Dich unglücklich macht.
guten Morgen Annett,
die Farbe ist ehr wie auf dem 2ten Foto, aber heller. Ich bin nicht so die tolle Fotografiererin, und der Fot taugt auch nid viel.
und das loch hab ich schon gestopft nicken_freudig: mit dem abgebrochenen Katzenohr :lachend_auf_den_tisch_hau:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von schnellebrombaer » Di 1. Mär 2016, 08:43

Juli intheSky hat geschrieben:Ganz feine Hanfseifen liebe Carmen und die Formen gefallen mir auch sehr gut. :daumen_hoch: :bravo:
Sag mal, die Ladys im Rahmen sind die neu? Ich kenne die nur ohne Rahmen von Dir. Und die Totenköpfe sind eh stark!
Moin moin July :winkt_lieb:
die Damen im Rahmen sind nicht so neu.
Ich habe diese Form extra für jemand gemacht, der keinen Divi hat und auch keinen möchte.
Es ist eine Riesenform mit alle Mädels.
Wenn Du einen Rahmen drumrum möchtest, lege die Damen Einleger so in einen Tetrapack oder sonstwo rein, daß ein Rand außenrum ist, also nicht direkt an den Rand. hab ich das verständlich ausgedrückt? :am_kopf_kratz:
:kuss_aufdrueck: Carmen
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von Juli intheSky » Di 1. Mär 2016, 09:37

schnellebrombaer hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Ganz feine Hanfseifen liebe Carmen und die Formen gefallen mir auch sehr gut. :daumen_hoch: :bravo:
Sag mal, die Ladys im Rahmen sind die neu? Ich kenne die nur ohne Rahmen von Dir. Und die Totenköpfe sind eh stark!
Moin moin July :winkt_lieb:
die Damen im Rahmen sind nicht so neu.
Ich habe diese Form extra für jemand gemacht, der keinen Divi hat und auch keinen möchte.
Es ist eine Riesenform mit alle Mädels.
Wenn Du einen Rahmen drumrum möchtest, lege die Damen Einleger so in einen Tetrapack oder sonstwo rein, daß ein Rand außenrum ist, also nicht direkt an den Rand. hab ich das verständlich ausgedrückt? :am_kopf_kratz:
:kuss_aufdrueck: Carmen
Moinsen Carmen, ja ich habe verstanden was du geschrieben hast :kichern: Danke!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von Petra » Mi 2. Mär 2016, 23:52

Joy hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Sehr schöne Seifenstücke für Deinen Bruder, bzw. dessen Kumpel, liebe Carmen! Und die gelbe Farbe ist wunderschön! Die ruft nach Frühling! :blume_und_schmetterling:

Und was für tolle Inhalte! Da gerate ich ins Schwärmen! :schwaermt2:
Meinst du die Totenköpfe singen ein Frühlingslied :badezimmer72: :kichern: oder üben sie einen Frühlingsschlachtruf ein :breit_grins: ?
Auf jeden Fall irgendwas in der Art! :breit_grins: :breit_grins:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Mär 2016, 07:52

Carmen, die sind klasse geworden! Besonders die Idee, die Ladies "mit Rahmen" zu gestalten haut mich um!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von schnellebrombaer » Do 3. Mär 2016, 09:10

BumbleBee hat geschrieben:Carmen, die sind klasse geworden! Besonders die Idee, die Ladies "mit Rahmen" zu gestalten haut mich um!
:herz:
mit Rahmen ist eigentlich die ursprüngliche Form, den Rahmen wollt ich mal noch verschörgeln mit Blumen oder so, kam aber noch nid dazu. Was meinste, wär das gut? Oder ist so schlicht besser? :kuss_aufdrueck:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Mär 2016, 09:32

schnellebrombaer hat geschrieben:
BumbleBee hat geschrieben:Carmen, die sind klasse geworden! Besonders die Idee, die Ladies "mit Rahmen" zu gestalten haut mich um!
:herz:
mit Rahmen ist eigentlich die ursprüngliche Form, den Rahmen wollt ich mal noch verschörgeln mit Blumen oder so, kam aber noch nid dazu. Was meinste, wär das gut? Oder ist so schlicht besser? :kuss_aufdrueck:
So lassen. Manchmal ist weniger mehr. Blumen oder Schnörkel würden das ganze kitschig machen - so ists nur edel. Ich finds gut.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von saj » Do 3. Mär 2016, 12:20

Tolle Hanfseifen und tolle Formen ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Elsbeth Wuz und ihre Freunde

Beitrag von Saponaria » Do 3. Mär 2016, 17:29

Liebe Carmen, die sind einfach nur toll :schwaerm: :bravo: nicken_freudig: ... Jede Wette, dass die deinem Bruder gefallen :herzchen_in_den_augen: . Ich liebe ja Hanföl :sonnenbrille: :zwinker: :hechel:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“