tolle Farbverwertung, das Stück unten Links ist mein Favorit.
Gekleckert - nicht geklotzt
-
Lavendel
Re: Gekleckert - nicht geklotzt
Hallo Trude,
tolle Farbverwertung, das Stück unten Links ist mein Favorit.
Wunderschöne Farbkomination.

tolle Farbverwertung, das Stück unten Links ist mein Favorit.
Re: Gekleckert - nicht geklotzt
Liebe Trude, ich mag deine gekleckste Seife auch sehr gern! Ich finde die Farben sind schön zusammen, gefällt mir.
Den Duft kenn ich leider nicht.
Den Duft kenn ich leider nicht.
Re: Gekleckert - nicht geklotzt
Also ich find sie wunderschön.
Re: Gekleckert - nicht geklotzt
Mir gefällt sie, Deine Klecksel-Seife, liebe Trude! Und den Duft liebe ich auch! Sehr sogar, er steht sogar auf meiner Lieblings-PÖ-Liste - SCHAU HIER. Und so schön brav ist der Duft auch noch!Trude hat geschrieben:...aber darüber tröstet mich der Duft "Milk" von Manske ein wenig hinweg. Meine Küche duftet jetzt noch danach. Ich mag diesen ausgesprochen süßen Milchduft sehr.
Freut mich sehr, dass Du das Traumandel-Rezept gemacht hast. Ich mache das so gerne, und ich empfinde es beim waschen als wunderbar sanft und mild.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Gekleckert - nicht geklotzt
Ich bin gespannt. Kann sie ja erst in ein paar Wochen anwaschen. Sonst verarbeite ich ja fast nur Rezepte mit 60 % festen Fetten. Deshalb war ich so erstaunt, dass die Seife nach kurzer Zeit schon so schön fest war. Danke nochmal für das schöne Rezept.Petra hat geschrieben:Mir gefällt sie, Deine Klecksel-Seife, liebe Trude! Und den Duft liebe ich auch! Sehr sogar, er steht sogar auf meiner Lieblings-PÖ-Liste - SCHAU HIER. Und so schön brav ist der Duft auch noch!Trude hat geschrieben:...aber darüber tröstet mich der Duft "Milk" von Manske ein wenig hinweg. Meine Küche duftet jetzt noch danach. Ich mag diesen ausgesprochen süßen Milchduft sehr.![]()
Freut mich sehr, dass Du das Traumandel-Rezept gemacht hast. Ich mache das so gerne, und ich empfinde es beim waschen als wunderbar sanft und mild.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Gekleckert - nicht geklotzt
Das freut mich, dass Du das sagst! Denn ich war darüber auch so überrascht, als ich es entwickelte. Ebenso beim HautSache mild-Rezept (Wasserreduzierung vorausgesetzt!). Nach 4 Stunden kann man beide Rezepte ausformen und schneiden. Keine Deformationen, und wirklich schön fest. Das ist etwas was ich an beiden Rezepten zusätzlich sehr schätze. Und mich freut, dass Du es beim Traumandel auch beobachtet hast, liebe Trude!Trude hat geschrieben:Ich bin gespannt. Kann sie ja erst in ein paar Wochen anwaschen. Sonst verarbeite ich ja fast nur Rezepte mit 60 % festen Fetten. Deshalb war ich so erstaunt, dass die Seife nach kurzer Zeit schon so schön fest war. Danke nochmal für das schöne Rezept.
LG
Trude
Wie es Dir beim waschen gefällt, darauf bin ich auch neugierig! Die Empfindungen sind ja unterschiedlich, aber vielleicht gefällt es Dir so gut wie mir.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Gekleckert - nicht geklotzt
schön gekleckert! ist klasse geworden!
Ich mag horizontal lieber.
Ich mag horizontal lieber.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief