Gekleckert - nicht geklotzt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Gekleckert - nicht geklotzt

Beitrag von Lavendel » Mi 24. Feb 2016, 20:09

Hallo Trude, :winkt_lieb:
tolle Farbverwertung, das Stück unten Links ist mein Favorit. :schwaermt2: Wunderschöne Farbkomination. :roas_brille: engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gekleckert - nicht geklotzt

Beitrag von Raven » Fr 26. Feb 2016, 14:58

Liebe Trude, ich mag deine gekleckste Seife auch sehr gern! Ich finde die Farben sind schön zusammen, gefällt mir. :rot_werd_und_herzchen:
Den Duft kenn ich leider nicht.
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gekleckert - nicht geklotzt

Beitrag von carina7 » Fr 26. Feb 2016, 15:21

Also ich find sie wunderschön.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gekleckert - nicht geklotzt

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:17

Trude hat geschrieben:...aber darüber tröstet mich der Duft "Milk" von Manske ein wenig hinweg. Meine Küche duftet jetzt noch danach. Ich mag diesen ausgesprochen süßen Milchduft sehr.
Mir gefällt sie, Deine Klecksel-Seife, liebe Trude! Und den Duft liebe ich auch! Sehr sogar, er steht sogar auf meiner Lieblings-PÖ-Liste - SCHAU HIER. Und so schön brav ist der Duft auch noch! nicken_freudig:

Freut mich sehr, dass Du das Traumandel-Rezept gemacht hast. Ich mache das so gerne, und ich empfinde es beim waschen als wunderbar sanft und mild. :schwaerm:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gekleckert - nicht geklotzt

Beitrag von Trude » So 28. Feb 2016, 15:42

Petra hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:...aber darüber tröstet mich der Duft "Milk" von Manske ein wenig hinweg. Meine Küche duftet jetzt noch danach. Ich mag diesen ausgesprochen süßen Milchduft sehr.
Mir gefällt sie, Deine Klecksel-Seife, liebe Trude! Und den Duft liebe ich auch! Sehr sogar, er steht sogar auf meiner Lieblings-PÖ-Liste - SCHAU HIER. Und so schön brav ist der Duft auch noch! nicken_freudig:

Freut mich sehr, dass Du das Traumandel-Rezept gemacht hast. Ich mache das so gerne, und ich empfinde es beim waschen als wunderbar sanft und mild. :schwaerm:
Ich bin gespannt. Kann sie ja erst in ein paar Wochen anwaschen. Sonst verarbeite ich ja fast nur Rezepte mit 60 % festen Fetten. Deshalb war ich so erstaunt, dass die Seife nach kurzer Zeit schon so schön fest war. Danke nochmal für das schöne Rezept.
LG
Trude

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gekleckert - nicht geklotzt

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 21:16

Trude hat geschrieben:Ich bin gespannt. Kann sie ja erst in ein paar Wochen anwaschen. Sonst verarbeite ich ja fast nur Rezepte mit 60 % festen Fetten. Deshalb war ich so erstaunt, dass die Seife nach kurzer Zeit schon so schön fest war. Danke nochmal für das schöne Rezept.
LG
Trude
Das freut mich, dass Du das sagst! Denn ich war darüber auch so überrascht, als ich es entwickelte. Ebenso beim HautSache mild-Rezept (Wasserreduzierung vorausgesetzt!). Nach 4 Stunden kann man beide Rezepte ausformen und schneiden. Keine Deformationen, und wirklich schön fest. Das ist etwas was ich an beiden Rezepten zusätzlich sehr schätze. Und mich freut, dass Du es beim Traumandel auch beobachtet hast, liebe Trude! nicken_freudig:

Wie es Dir beim waschen gefällt, darauf bin ich auch neugierig! Die Empfindungen sind ja unterschiedlich, aber vielleicht gefällt es Dir so gut wie mir. :schwaerm:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Gekleckert - nicht geklotzt

Beitrag von BumbleBee » Di 1. Mär 2016, 08:21

schön gekleckert! ist klasse geworden!
Ich mag horizontal lieber.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“