Farbe, Form, Stempel und die Zutaten - ein Traum!!!
Und das Foto selbst ist einfach umwerfend. Ich sabbere gerade etwas vor mich hin...
bei Vita, Manske oder Behawe gibt es unraff. (kaltgepresstes) RizinusölPriskja hat geschrieben:
Sag mal, was ist denn unraffiniertes Rizinusöl bzw. wo gibt es denn sowas?