2. Versuch Mantra Marbles

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von saj » Sa 30. Jan 2016, 15:46

Wow, sie ist richtig richtig toll ! Die Farben sind klasse und def Swirl dazu, perfekt ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3317
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von arwenabendstern » Sa 30. Jan 2016, 18:11

Der Swirl und die Farben, einfach ganz großwes kino.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Shalynn » Sa 30. Jan 2016, 18:51

Ganz toll ist dir der Swirl gelungen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: , die Farben finde
ich sehr harmonisch :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 30. Jan 2016, 20:01

die is sehr schön gworden - Glückwunsch!
Mit Herzchen :herz_2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Angie » So 31. Jan 2016, 18:19

Das ist eine sehr gelungene Mantra-Marbles-Seife und ich freue mich, dass dieses Schmuckstück nun auch in der Galerie zu sehen ist :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Juli intheSky » Di 2. Feb 2016, 08:17

Haaaaach herrliche Farben,toller Swirl :augen_fliegen_raus: Gut,daß du nochmal einen Versuch gewagt hast, das hat sich mal so richtig gelohnt.
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Alex » Di 2. Feb 2016, 10:17

Die sieht ja richtig schön aus! Sehr schöner Swirl!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Petra » Di 2. Feb 2016, 12:54

Da kannst Du auch zufrieden sein, liebe Trude! :herz_blink:

Eine Traum-Seife ist Dir da gelungen! Mega schöner Swirl, ganz tolle Farben! engel_rosa_wolke:

Das hat sich gelohnt! :bravo:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Michaela » Di 2. Feb 2016, 18:41

:winkt_lieb: Trude,

so eine Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: 2. Versuch Mantra Marbles - jetzt nachgedunkelt

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2016, 11:47

Nach nunmehr etwa einer Woche hat das PÖ Dragon Heart seine Arbeit getan und den hellen Teil der Seife ordentlich dunkel gemacht, so wie es gewollt war.

[ externes Bild ]

LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“