2. Versuch Mantra Marbles
Re: 2. Versuch Mantra Marbles
Wow, sie ist richtig richtig toll ! Die Farben sind klasse und def Swirl dazu, perfekt ! 
Gruss von Steffi
- arwenabendstern
- Beiträge: 3317
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Kontaktdaten:
Re: 2. Versuch Mantra Marbles
Der Swirl und die Farben, einfach ganz großwes kino.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
Re: 2. Versuch Mantra Marbles
Ganz toll ist dir der Swirl gelungen
, die Farben finde
ich sehr harmonisch
ich sehr harmonisch
Liebe Grüße, Anja
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: 2. Versuch Mantra Marbles
die is sehr schön gworden - Glückwunsch!
Mit Herzchen
Mit Herzchen
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Re: 2. Versuch Mantra Marbles
Das ist eine sehr gelungene Mantra-Marbles-Seife und ich freue mich, dass dieses Schmuckstück nun auch in der Galerie zu sehen ist 
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: 2. Versuch Mantra Marbles
Haaaaach herrliche Farben,toller Swirl
Gut,daß du nochmal einen Versuch gewagt hast, das hat sich mal so richtig gelohnt.

- Alex
- Beiträge: 178
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
- Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
- Kontaktdaten:
Re: 2. Versuch Mantra Marbles
Die sieht ja richtig schön aus! Sehr schöner Swirl!
Re: 2. Versuch Mantra Marbles
Da kannst Du auch zufrieden sein, liebe Trude!
Eine Traum-Seife ist Dir da gelungen! Mega schöner Swirl, ganz tolle Farben!
Das hat sich gelohnt!
Eine Traum-Seife ist Dir da gelungen! Mega schöner Swirl, ganz tolle Farben!
Das hat sich gelohnt!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: 2. Versuch Mantra Marbles
so eine Schönheit!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: 2. Versuch Mantra Marbles - jetzt nachgedunkelt
Nach nunmehr etwa einer Woche hat das PÖ Dragon Heart seine Arbeit getan und den hellen Teil der Seife ordentlich dunkel gemacht, so wie es gewollt war.
[ externes Bild ]
LG
Trude
[ externes Bild ]
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409