So ist das, wenn frau nicht aufgibt, irgendwann gehts und man ist zufrieden!
Deine anderen waren auch sehr schön, aber diese ist echt sehr edel und perfekt geworden.
Mir gefallen auch die Zutaten
Liebe Joy, schön das du so hartnäckig gewesen bist und es ein drittes Mal probiert hast. Da kann ich nur sagen Ende gut, alles gut. Sie ist ganz bezaubernd geworden und der Duft ist himmlisch.
Liebe Joy,
du bist so mega fleissig, auch wenn du nicht ganz glücklich bist mit deinem Seifchen, der Mantra ist total natürlich und die Einzelförmchen mit der Steinoptik gefallen mir sehr gut.
Aber dein Marble ist doch super geworden! Deine Seife hat was von einem Tigerfell...gefällt mir sehr gut.
Super Interessant finde ich auch deine Einzelstücke. Diese Pünktchen und die Farbe haben einen ganz tollen Effekt. Hach, ich wünschte, meine Pünktchen würden auch mal so genial zur Seife passen...
Ich bin von der Steinoptik ganz hingerissen. Vor allem im Mond.
Und den Mantra Swirl finde ich auch toll, vor allem die Farbgebung. Irgendwie hab ich nicht verstanden, wie die Farben entstanden sind. Was hast du verwendet?