ITP nächster Versuch
- Petra Trautes

Re: ITP nächster Versuch
Boah, wow, wahnsinn, genial... ich kann mich an diesen schönen Seifen gar nicht satt sehen, aber der Oberknaller von der Optik ist die Salzseife  

Uiuiui, die Farben sind sooo toll und das Muster auf dem Donut ...  

Da sind dir ja zwei ganz beeindruckende Schätzchen gelungen !
Und auf die Salzseifen-Auflösung bin ich sehr gespannt, sieht ganz besonders aus !

Und auf die Salzseifen-Auflösung bin ich sehr gespannt, sieht ganz besonders aus !
Gruss von Steffi
						- Juli intheSky
Daaaaaankeschnellebrombaer hat geschrieben:meine Güte Juli, an der Salzseife kleben meine Augen![]()
die rotschwarze ist total toll, keine Frage...so feine Linien, auch die runde Form is urig, aber die Salzseife...erst dacht ich, ich hab n Knick in den Augen...das is mein Favorit, so ne "Nochniezuvorgesehene"
WIE haste das gemacht????
Ist echt kein Zauber, ich erkläre unten kurz wie ich es gemacht habe.
du liebe Güte ...ich hoffe dir gehts gut?????Seepferdchen hat geschrieben:Boah bist du gemein sowas zu posten...
Ich gehe gleich raus und spring vom Balkon, da findet mich dann bis morgen keiner...
Die Farben, die Formen, der Duft (den ich sehr mag)... das darfst du ja alles machen, aber es auch noch zu posten...
Heul, Depressionen.... so sssssscccchhhhöööön.
Da hast du ja wieder einen rausgehauen und ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Wenn du so weitermachst, werden Trude und ich in Bergen von Seife ertrinken...
... und ich habe die nächsten zwei Wo überhaupt keine Zeit... selbst am WE muss ich arbeiten bzw. zur Schulung
Diese Seife sollte Folter heißen, so schick, so edel, so glatt, so schön...
Ich muss zum Balkon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Großartig gemacht.
Danke liebe Evi!hugofly hat geschrieben:Liebe Juli,
wow wie schön sind die denn geworden, das Herz ist so fein und die Salzseife klasse, freue mich auch schon auf deinen Bericht.
Bericht weiter unten.
Daaaaanke dir sehr. Mein Herz ist ganz weit jetztPetra Trautes hat geschrieben:Boah, wow, wahnsinn, genial... ich kann mich an diesen schönen Seifen gar nicht satt sehen, aber der Oberknaller von der Optik ist die Salzseife![]()
Auch dir vielen lieben Danksaj hat geschrieben:Uiuiui, die Farben sind sooo toll und das Muster auf dem Donut ...![]()
Danke dir du süße MausSylvie hat geschrieben:Hab sie schon auf Instagram bewundert.
Juli einfach wunderschön. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt. Die Salzseife finde ich nämlich auch ganz toll.
Ja liebe Gerda, die Salzseife ist auch so gewolltRegina1 hat geschrieben:Liebe Juli
Der runde Donut hat ja eine super Farbgebung.![]()
Das schöneist ja der Oberknaller.
Aber deine Salzseife mit den vielen Salzstückchen ist die Seife so gewollt.
Daaaaanke dir Kitty SchatzKitty-Curl hat geschrieben:Julilein![]()
![]()
der iTP sieht doch cool aus - geile Farben
![]()
![]()
...!!! Auch sehr schön in den Einzelkindern...
![]()
Und das Salzseifchen ist in der Tat echt liebenswertsieht sehr, sehr schön aus...
Daaaanke auch dir DjamilDoc hat geschrieben:Wow, Juli die sind echt der Knaller
ober coole, mega stark
. Ganz besonders toll finde ich das Bild vom Topf vorher. War eine sehr gute Idee ihn auch mit einem Bild zu würdigen. Es ist sehr faszinierend den Unterschied zwischen vorher und nachher zu sehen. Die schöne schwarze Farbe ist bei der Herzform ja fast völlig geschluckt worden. Aber die zarten Linien bezaubern.
Die Idee /Kreativität für deine Salz Seife ist echt zu bewundern und ein wirklich sehr großes Kompliment wert.
Damit hast du ja schon den Startschuss für die Wellness Seife gegeben.
![]()
LG
So schaut das Innenleben aus.
[ externes Bild ]
Und so entstanden die urigen Salzseifen. Ihr werdet euch wundern, wie iesie piesie das ist.
[ externes Bild ]
Salz ins Förmchen legen
der SL sollte schon in einem sehr trägen Zustand sein,damit das Salz nicht auftreibt und in der Seife verschwindet.
Fast schon,daß man ihn rausschieben muss aus dem Pott aber noch so,daß er in der Lage ist sich um das Salz zu legen. Einige wenige Salzkrümel fallen hinterher ab aber wirklich nur 2-3.
Das wars auch schon
 Oooooohhhhh  Ich kann gar nichts mehr sagen
So, jetzt bin ich ausser Atem u kann in ruhe gucken

Wunderschön sind die allesamt! Bitte verrat mir doch: Wo bekommt man so ein tolles Feuerwehrrot? Ich finde immer nur Rot, das Richtung rosa oder orange geht, Koralle, Karmin, alles kein Problem, aber echtes Rot?

Liebe Grüße von Schoki!  
JUST SOAP!
						JUST SOAP!
Oh Juli  
 , ich bin begeistert, sowohl von deinem Salzseifchen  
 , die Idee ist nämlich toll und ich mag Schrubbel im
Seifchen, als auch von deinem ITP!
Wundervoll, bin echt schwer begeistert!!!!!!

Seifchen, als auch von deinem ITP!
Wundervoll, bin echt schwer begeistert!!!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE    

Life's what you make it.......celebrate it!!!!
						Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- schnellebrombaer

danke für die Erklärung....das funzt 

das leben ist zu kurz für Knäckebrot

Carmen 
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
						meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Oh das sind ja herrliche Seifen geworden  

Der Rosa Anschnitt ist ja mal der Knaller - aber auch alle anderen Seiflein sehen super toll aus!  

- binalicious

Die Veränderungen der Seifenfarben nach dem Verseifen frustriert mich auch öfters, wenn ich versuche einen bestimmten Farbton zu erhalten.
Und wenn dann der Farbton mal stimmt blutet die Farbe extrem aus. (Amaranth - behawe...ihr kennt das ja)
Hier jedoch gefallen mir die Farben vor und nachher genau gleich gut.
 Mein Liebling der ist das Herz. 

Und wenn dann der Farbton mal stimmt blutet die Farbe extrem aus. (Amaranth - behawe...ihr kennt das ja)
Hier jedoch gefallen mir die Farben vor und nachher genau gleich gut.
Never underestimate a woman who listens to Prince.  O(+>
Bina
						Bina
- Juli intheSky
Schoki guck mal das Anschnittbild...das ist gar kein Feuerrot. Da ist es so pink,wie es sein soll.Schoki hat geschrieben:Wunderschön sind die allesamt! Bitte verrat mir doch: Wo bekommt man so ein tolles Feuerwehrrot? Ich finde immer nur Rot, das Richtung rosa oder orange geht, Koralle, Karmin, alles kein Problem, aber echtes Rot?
Ein schönes kräftiges Rot bekomme ich nur mit Tonerde hin.
Guck, so wie bei dem hier.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=14& ... Feuervogel
meinst du so ein Rot?
Danke für das schöne Kompliment
  Möge der Leim mit Dir sein!