Was Seife so macht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
hugofly

Re: Was Seife so macht

Beitrag von hugofly » Mi 24. Feb 2016, 13:53

Liebe Carina, deine Seifen sind ganz toll geworden :roas_brille: und mit der unterschiedlichen Farbe ist schon seltsam, liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Materialien der Formen? :am_kopf_kratz:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Beitrag von mariposa » Mi 24. Feb 2016, 14:02

Spannend was Du erzählst. Ich finde sie alle wunderschöne. :sabber:

carina7

Beitrag von carina7 » Mi 24. Feb 2016, 14:16

Tja, ich find es voll irre und habe genau keine Ahnung, wie das kommen konnte. Aber Frank n Myrh ist einer meiner Lieblingsdüfte und anwaschen lässt sie sich wie Creme. Von daher: lustig und wieder was dazugelernt, nämlich: man kann nix wirklich berechnen bis ins letzte Detail bei den Seifen.

Regina1

Beitrag von Regina1 » Mi 24. Feb 2016, 14:25

Es wird ein Geheimnis bleiben :hexenkessel:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Beitrag von henni » Mi 24. Feb 2016, 14:36

carina7 hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Hallo Carina,
toll sehen sie allesamt aus. Wunderschöne Formen, da hast du sicher bei Ali zugeschlagen.
Für die Farbunterschiede wäre für mich die einzige Erklärung gegelt und nicht gegelt.
LG
Trude
Live Trude
Die einzigen Formen von Aldi sind das Schaf und das Herz. Die Muscheln sind von Cosmopura, die Buttons von einer guten Seifen4um-Fee, die Oliven von???? Weiß ich gar nicht mehr.

Das mit dem später einfüllen der helleren stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Was bei Aldi gab es das Schaf und Herz :drehstuhl: Wann den :roas_brille: Oder eher ein Schreibfehler?

Solche verschiedene Färbungen von ein und dem selben Leim hatte ich auch schon, ich denke es kommt auf das Material der Formen an und auf eine Gelphase oder nicht.

carina7

Beitrag von carina7 » Mi 24. Feb 2016, 16:12

henni hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Hallo Carina,
toll sehen sie allesamt aus. Wunderschöne Formen, da hast du sicher bei Ali zugeschlagen.
Für die Farbunterschiede wäre für mich die einzige Erklärung gegelt und nicht gegelt.
LG
Trude
Live Trude
Die einzigen Formen von Aldi sind das Schaf und das Herz. Die Muscheln sind von Cosmopura, die Buttons von einer guten Seifen4um-Fee, die Oliven von???? Weiß ich gar nicht mehr.

Das mit dem später einfüllen der helleren stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Was bei Aldi gab es das Schaf und Herz :drehstuhl: Wann den :roas_brille: Oder eher ein Schreibfehler?

Solche verschiedene Färbungen von ein und dem selben Leim hatte ich auch schon, ich denke es kommt auf das Material der Formen an und auf eine Gelphase oder nicht.

Mega-Schreibfehler!!!! Aliexpress....

Raven

Beitrag von Raven » Fr 26. Feb 2016, 19:46

Carina ich mag auch alle Seifen und die Formen sind hübsch. :roas_brille:
Das mit der Farbe ist wirklich spannend. Tja Seife macht wirklich was sie will.... :kichern:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

just puli

Beitrag von just puli » Fr 26. Feb 2016, 21:23

Das ist ja verrückt. Seife ist eben sehr lebendig. Wunderschön sind sie alle miteinander egal welche Farbe.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 27. Feb 2016, 16:46

Einfach genial, das sind Naturseifen..... Total spannend, jede speziell. :herz_blink: :herz_blink:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:42

carina7 hat geschrieben:Diese Seife verblüfft mich total! Es ist eine Seife, die genau den gleichen Inhalt hat und mit genau dem gleichen PÖ beduftet ist, ohne jegliche Farbe. Sie wurde in einem Topf gemacht und dann in unterschiedliche Einzelformen getan. Jede wurde gleich lang liegen gelassen und zum gleichen Zeitpunkt ausgeformt. Und trotzdem hat jede eine eigene Farbe entwickelt. Ist das nicht spannend?
Das ist SEHR spannend, liebe Carina! Da scheinen einige gegelt zu haben und andere nicht. Verblüffend, was das ausmacht! nicken_freudig:

Egal ob die hellen oder die dunklen Stücke, sie sehen alle sehr schön aus! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“