JA, so hab ich die Damen noch nicht gesehen, Aufleger hab ich noch nicht damit gemacht. Gute Idee!
Das sieht so schön aus und ich mag den Kontrast von dem gelungenen!! dunklen WILDEN Swirl und den schneeweißen Auflegern
Das hast Du schön gesagt, die Grazien vom Beckenrand!EntspannungsReich hat geschrieben:die Grazien vom Beckenrand sind einfach immer wieder wunderschön!
Ja, die Mädels sind echt ein paar schöne!Susanne hat geschrieben:Dein wilder Swirl gefällt mir sehr gut liebe Petra, mit gefällt auch die Farbwahl sehr und dann der helle Aufleger. Das ist eine tolle Veredelung und somit sind es wunderbare SeifchenDie Frauen sind ja auch ein echter Hingucker...hehe
Das hast Du so lieb gesagt - ich danke Dir von Herzen, du Liebe!Alruna hat geschrieben:Liebe Petra, Deine Seifen sind ein ästhetischer Hochgenuss und einfach atemberaubend schön!![]()
Es braucht gar keine Worte, außer die, die mir ein Bild im Geiste aufbauen, wie Du vor Deinem PC sitzt und wie es Dir so ergeht, während Du nach Worten suchst und sprachlos bist.Christiane hat geschrieben:Kurz und bündig:![]()
![]()
![]()
Für deine Seifen muss ich mir mal neue Ausdrücke der Begeisterung einfallen lassen. Immer wieder aufs Neue fällt dir irgendwas Tolles ein, wird von dir selbstverständlich perfekt umgesetzt und ich sitz' dann sprachlos vorm PC und ringe nach Worten...
Das freut mich so, das freut mich so!Juli intheSky hat geschrieben:Ich finde den Swirl ausgesprochen schön!![]()
Und Ein/ Auflegerseifchen finde ich sowieso klasse.
Dankeschön, liebe Mariposa! Du erfreust mein Herz!mariposa hat geschrieben:Wahre Seifenkunst liebe Petra. Die beiden Seifen sind einfach klasse!
Da gefallen sie mir gleich selbst ein wenig besser. Dankeschön für Deine lieben Worte für meine Damen und den Swirl!saj hat geschrieben:Für mich der perfekte Swirl für die Damen !auch die Farbkombi passt super dazu ! ganz aussergewöhnlich schöne Seifchen, Petra !
Das hast Du so lieb gesagt, und Du hast recht: So ist es mit dem Bild vor Augen... freut mich ganz ungemein, dass sie Dir so toll gefällt, und Du hast auch recht: Eine perfekte Weihnachtsseife durch die Engelsflügel.hugofly hat geschrieben:Tja so ist es halt, man hat ein Bild vor Augen und dann wird es doch anders. Aber mit diesem anders, ist deine Seife doch wunderschön geworden, liebe Petra. Ich finde den Swirl gar nicht so wild, ich finde er passt sehr gut zu deinen Frauen, die wirklich wunderschön sind, und auch zu den Flügeln, die eine perfekte Weihnachtsseife ist. Also alles in allem eine perfekte Seife.
Ja, ich finde die Formen auch großartig!Ejtna hat geschrieben:Die Mädels sind schon klasse. ..
Ja, einzigartig schön sind die Formen, finde ich auch!wildrosenfrau hat geschrieben:ich finde die Frauen Einleger auch total schön...
Das freut mich aber, dass ich Dir eine neue Variante in der Benutzung Deiner gigantisch schönen Damen zeigen konnte.schnellebrombaer hat geschrieben:hallo![]()
JA, so hab ich die Damen noch nicht gesehen, Aufleger hab ich noch nicht damit gemacht. Gute Idee!
Das sieht so schön aus und ich mag den Kontrast von dem gelungenen!! dunklen WILDEN Swirl und den schneeweißen Auflegern
![]()
![]()