Von Frauen und Engeln

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 23. Nov 2015, 22:13

hallo :wink_mit_muetze:
JA, so hab ich die Damen noch nicht gesehen, Aufleger hab ich noch nicht damit gemacht. Gute Idee!
Das sieht so schön aus und ich mag den Kontrast von dem gelungenen!! dunklen WILDEN Swirl und den schneeweißen Auflegern
:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11884
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von Petra » Di 24. Nov 2015, 20:44

Ganz vielen lieben Dank ihr Lieben für Eure Worte zu meinen Seifenstücken, die von Frauen und Engeln erzählen! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! :gibt_herz:
EntspannungsReich hat geschrieben:die Grazien vom Beckenrand sind einfach immer wieder wunderschön!
Das hast Du schön gesagt, die Grazien vom Beckenrand! :schwaerm:
Stimmt, sie sind wirklich immer wieder wunderschön!
Susanne hat geschrieben:Dein wilder Swirl gefällt mir sehr gut liebe Petra, mit gefällt auch die Farbwahl sehr und dann der helle Aufleger. Das ist eine tolle Veredelung und somit sind es wunderbare Seifchen :herzchen_in_den_augen: Die Frauen sind ja auch ein echter Hingucker...hehe
Ja, die Mädels sind echt ein paar schöne! :herzchen_in_den_augen:
Und sie fassen sich auch so glatt an. :kichern:

Dankeschön, du Liebe!
Alruna hat geschrieben:Liebe Petra, Deine Seifen sind ein ästhetischer Hochgenuss und einfach atemberaubend schön! :herz_2: :gibt_herz:
Das hast Du so lieb gesagt - ich danke Dir von Herzen, du Liebe! :gibt_herz:
Dankeschön! :kuss_aufdrueck:
Christiane hat geschrieben:Kurz und bündig: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Für deine Seifen muss ich mir mal neue Ausdrücke der Begeisterung einfallen lassen. Immer wieder aufs Neue fällt dir irgendwas Tolles ein, wird von dir selbstverständlich perfekt umgesetzt und ich sitz' dann sprachlos vorm PC und ringe nach Worten...
Es braucht gar keine Worte, außer die, die mir ein Bild im Geiste aufbauen, wie Du vor Deinem PC sitzt und wie es Dir so ergeht, während Du nach Worten suchst und sprachlos bist. :breit_grins:
(Das war zu schön zu lesen! Danke Dir von Herzen! :herz_blink: )
Juli intheSky hat geschrieben:Ich finde den Swirl ausgesprochen schön! engel_rosa_wolke:
Und Ein/ Auflegerseifchen finde ich sowieso klasse. :daumen_hoch:
Das freut mich so, das freut mich so! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Dankeschön, liebe Juli! :gibt_herz:
mariposa hat geschrieben:Wahre Seifenkunst liebe Petra. Die beiden Seifen sind einfach klasse! :sabber:
Dankeschön, liebe Mariposa! Du erfreust mein Herz! :herzchen_mal:
saj hat geschrieben:Für mich der perfekte Swirl für die Damen ! :herzchen_mal: auch die Farbkombi passt super dazu ! ganz aussergewöhnlich schöne Seifchen, Petra !
Da gefallen sie mir gleich selbst ein wenig besser. Dankeschön für Deine lieben Worte für meine Damen und den Swirl! :gibt_herz:
hugofly hat geschrieben:Tja so ist es halt, man hat ein Bild vor Augen und dann wird es doch anders. Aber mit diesem anders, ist deine Seife doch wunderschön geworden, liebe Petra. Ich finde den Swirl gar nicht so wild, ich finde er passt sehr gut zu deinen Frauen, die wirklich wunderschön sind, und auch zu den Flügeln, die eine perfekte Weihnachtsseife ist. Also alles in allem eine perfekte Seife. :bravo:
Das hast Du so lieb gesagt, und Du hast recht: So ist es mit dem Bild vor Augen... freut mich ganz ungemein, dass sie Dir so toll gefällt, und Du hast auch recht: Eine perfekte Weihnachtsseife durch die Engelsflügel. nicken_freudig:
Ejtna hat geschrieben:Die Mädels sind schon klasse. ..
Ja, ich finde die Formen auch großartig!
wildrosenfrau hat geschrieben:ich finde die Frauen Einleger auch total schön...
Ja, einzigartig schön sind die Formen, finde ich auch! nicken_freudig:
schnellebrombaer hat geschrieben:hallo :wink_mit_muetze:
JA, so hab ich die Damen noch nicht gesehen, Aufleger hab ich noch nicht damit gemacht. Gute Idee!
Das sieht so schön aus und ich mag den Kontrast von dem gelungenen!! dunklen WILDEN Swirl und den schneeweißen Auflegern
:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Das freut mich aber, dass ich Dir eine neue Variante in der Benutzung Deiner gigantisch schönen Damen zeigen konnte. :herzchen_mal:
Ich finde Deine Formen einfach grandios! Danke für Deinen Einfallsreichtum und dass Du solche Dinge umsetzt, liebe Carmen! Ich bin schwer begeistert! :kuss_aufdrueck:

Dass Dir der Kontrast des wilden Swirls und den schneeweißen Auflegern gut gefällt, freut mich ebenfalls! :gibt_herz:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von BumbleBee » Do 26. Nov 2015, 09:46

Stark. Die Frauen so in Szene zu setzen das hat schon was.
Ich finde den Swirl auch nicht zu wild - eher verwegen... :breit_grins:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“