Harry Potter - die Schokofrösche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2323
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von Hecuba » Mi 16. Mai 2018, 14:59

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine Harry Potter-Serie vom letzten Jahr? KLICK
Ich hielt sie für beendet, aber leider sind mir doch noch zwei Ideen gekommen. Und so stelle ich Euch hier die erste davon, „Harry Potter und die Schokofrösche“, vor.
Sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Wiesenschaumkrautöl, Illipebutter, Kirschkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Tricks Or Treats beduftet.
Ich habe versucht, Bilder der Hogwartsgründer zu bekommen, leider ohne Erfolg, also musste ich tricksen und Muffinsaufleger aus Esspapier von Mc Gonnagall, Snape, Valdemort und Dumbledore nehmen.
Die Öle waren nicht hell, deshalb ist das "Staniolpapier" nicht silbern, sondern golden und ein wenig gewellt, um die Knicke zu simulieren. Etwas Polyesterglitter lässt das "Papier" schimmern.
Sie hat eine wunderbare, spiegelglatte Haptik.Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Mehr (und größere) Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
i285415639419058945._szw1280h1280_.JPG
collage1.JPG
collage.JPG
Zuletzt geändert von Hecuba am Mi 16. Mai 2018, 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1477
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von Anik » Mi 16. Mai 2018, 16:44

Ich lebe deine Seife :ausflipp:
Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan!! Die Schokofrösche sind dir super gelungen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2035
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von Gerti » Mi 16. Mai 2018, 16:48

Wieder mal eine sehr kreative Seife. Toll geworden. :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von soapaholic » Mi 16. Mai 2018, 16:50

Mit Harry Potter hab ich snicht so... aber dafür mit Fröschen :ausflipp:
Insofern find ich die seife absolut klasse :schwaermt2:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3779
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von Petra Trautes » Mi 16. Mai 2018, 16:52

Hammeridee Sonja, hast du mega umgesetzt
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1504
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von Galadrielh » Mi 16. Mai 2018, 16:57

Freuuuu, die Potter-Serie geht weiter:) kreisch*duck* und die Frösche - super umgesetzt - die werden mir in meinem Leben nie aus der Erinnerung genommen, - und in dieser Seife hat man auch Angst, dass der Frosch plötzlich von der Seife hüpft und womöglich am Badezimmer Spiegel klebt:) :umarmung: :breit_grins:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2323
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von Hecuba » Mi 16. Mai 2018, 17:11

iiiiiiiiiiiibrrrrrrrrrrrrrr :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von Dagmar » Mi 16. Mai 2018, 20:32

Jaaaaaaaa, genau! Die Frösche haben in Deiner genialen HP-Serie noch gefehlt! :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2323
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von Hecuba » Mi 16. Mai 2018, 21:03

:umarmung: :herz_2:
die sind mir - warum auch immer - vorher einfach nicht eingefallen... :schaemt_sich:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1504
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitrag von Galadrielh » Mi 16. Mai 2018, 22:38

...ich hab mir deine Serie auf deinem Blog nochmals angeschaut; sie sind wirklich phenomenal! Weiss nicht, ob es je so Seifen gab mit so einer wirklich guten sehr identischen Nachbildung der jeweiligen Szenen. Die Objekte sind so echt gemacht - einfach fantastisch! Mein Sprachschatz verabschiedet sich ab einem gewissen Wow-Faktor, der die Höchstgrenze sprengt....

Ideen für weitere Seifen hätte ich noch wenn ich als kleiner Hogward-Schüler die Hand einmal heben dürfte? Jaja, ich schreib ja schon mit:)......
- Ringelschwänzchen Schweinepopo von seinem Halbbruder
- der Grimm - das böse Vorzeichen
- Hagrids geheimnisvolles Ei (von einem Fremden)
- Der Stein der Weisen (als Transparent-Diamant) in CP
- Griffindor's Schwert
- der sprechende Hut
- Harry's Z - Zeichen Mal an der Stirn

....nachsitzen? nein, ich will nicht nachsitzen...... - Harry's ständig zerbrochene Brille :) ok, bin ja schon ruhig......sag ja nix mehr..... :breit_grins:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“