TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3
Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger "
Da hat sich das Warten gelohnt: deine Seife ist der Megahammer, so schmal getigert, so delikat und doch so deutlich im Farbunterschied. Bin total begeistert. Und, hmmmmm, bin ich jetzt die einzige, die nicht weiß, welches dein Lieblingsrezept ist?
Sehr schön, dein Honigtiger. Mir gefällt die Idee auch wunderbar mit den schönen zarten Streifen und ich glaube, ich muss mir beim nächsten Bestellen ein schön färbendes PÖ bestellen ! 
Gruss von Steffi
Liebe Juli, mir gefällt dein Tiger total gut
So schöne feine Streifen sind es geworden und du hast recht, dass Topping ist echt klasse geworden.
Hoffentlich bleibt das PÖ dort wo es hingehört
So schöne feine Streifen sind es geworden und du hast recht, dass Topping ist echt klasse geworden.
Hoffentlich bleibt das PÖ dort wo es hingehört
- Kitty-Curl
Hallo Juli-Schatz...
...was hast gemacht mit der Kamera....??? ... wollt die nicht so wie du und zur Strafe bist du dann drauf rum gesprungen...???
..!!! Naja macht nix...sowas kann durchaus passieren - hab ich vollstes Verständnis für...
Dein PÖ-Tiger sieht ja toll aus...supidupi Idee, so einfach, aber da drauf wär ich nicht gekommen...
Und es wirkt soooo schön ...die Streifen sind toll geworden...
Wie siehts denn mittlerweile aus...ich hoffe, sie sind noch intensiver geworden

...was hast gemacht mit der Kamera....??? ... wollt die nicht so wie du und zur Strafe bist du dann drauf rum gesprungen...???
Dein PÖ-Tiger sieht ja toll aus...supidupi Idee, so einfach, aber da drauf wär ich nicht gekommen...
Und es wirkt soooo schön ...die Streifen sind toll geworden...
Wie siehts denn mittlerweile aus...ich hoffe, sie sind noch intensiver geworden
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- Juli intheSky
Ihr Lieben, ich freue mich über euren lieben Worte und das euch die Seife gefällt. Sie hat nachgedunkelt aber wirklich nur in den Streifen
Bilder unten.
Ja die Seife hat nachgedunkelt aber blieb sehr artig in den Streifen. Bilder unten.
ich hab mich am Rezept von meiner Reni intheSky orientiert und dem Pflaumenwirbel, nur diesmal bio Palm hinzugegeben.
Ich hab auch kompletti die Fette vergessen im Post
warm vom Tiger einfach abgelenkt.
nun spare ich auf eine neue.
Ich danke dir Süße
ich hab vorhin neue Bilder gemacht und finde sie einfach nur toll. Das PÖ bleibt brav in seinen Streifen. Bilder unten.
in der Morgensonne heute morgen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich danke dir liebe Trude, ich hab wirklich versucht feine Linien zu ziehen. PUHTrude hat geschrieben:Mensch, Juli, da hast du aber fleißig "getigert". Toll geworden ist sie. Denkst du, dass das PÖ noch weiter nachdunkelt?
Ja die Seife hat nachgedunkelt aber blieb sehr artig in den Streifen. Bilder unten.
Oh ich danke dir liebe Karincarina7 hat geschrieben:Da hat sich das Warten gelohnt: deine Seife ist der Megahammer, so schmal getigert, so delikat und doch so deutlich im Farbunterschied. Bin total begeistert. Und, hmmmmm, bin ich jetzt die einzige, die nicht weiß, welches dein Lieblingsrezept ist?
Ich hab auch kompletti die Fette vergessen im Post
also...ähäm....nein, ich hab sie ganz lieb umhegt aber nun ist der Verschluss kaputt. 300Euro SchadenKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Juli-Schatz...![]()
![]()
![]()
...was hast gemacht mit der Kamera....??? ... wollt die nicht so wie du und zur Strafe bist du dann drauf rum gesprungen...???..!!! Naja macht nix...sowas kann durchaus passieren - hab ich vollstes Verständnis für...
![]()
![]()
![]()
Dein PÖ-Tiger sieht ja toll aus...supidupi Idee, so einfach, aber da drauf wär ich nicht gekommen...![]()
Und es wirkt soooo schön ...die Streifen sind toll geworden...![]()
![]()
![]()
Wie siehts denn mittlerweile aus...ich hoffe, sie sind noch intensiver geworden![]()
![]()
Ich danke dir Süße
in der Morgensonne heute morgen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Juli, wunderschön getigert und sie sogar noch etwas dunkler geworden, sehr schön. 
- binalicious
Hej Juli. Ein Traum
Ich mag sie sehr. Für mich ist sie perfekt,
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>
Bina
Bina
Hallo Juli,
was ein Traum-Seifchen - wirklich super gelungen und so ein schöner Tiger-Swirl
grandios 
was ein Traum-Seifchen - wirklich super gelungen und so ein schöner Tiger-Swirl
Herzensgrüße Christine

Liebe Juli!
Ein wunderschöner Streifen-Tiger ist das geworden und dass Beeswax verfärbt wusste ich gar nicht?
(ok, ich nehme es nur in Honigseifen und die mach ich ganz selten
).
Hast du klasse umgesetzt das Thema....., schöönn

Ein wunderschöner Streifen-Tiger ist das geworden und dass Beeswax verfärbt wusste ich gar nicht?
(ok, ich nehme es nur in Honigseifen und die mach ich ganz selten
Hast du klasse umgesetzt das Thema....., schöönn
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Superschön geworden, dein Tiger.
Die Streifen sind so herrlich gleichmäßig und das zarte Braun ist klasse.
Die ist dir wirklich super gelungen.
Die Streifen sind so herrlich gleichmäßig und das zarte Braun ist klasse.
Die ist dir wirklich super gelungen.
Liebe Grüße, Anja