Das nächste Mal kommt die Masse aber doch in Förmchen, obwohl der Kerl richtig gut aussieht.
[ externes Bild ]
Was für ein schönes tiefes Braun!Pointy hat geschrieben:Nach sehr hartnäckiger Krankheit konnte ich endlich die Bier-Ei-Haarseife mit Roßkastanienpulver machen.
Auf jeden Fall schäumt sie wie Hulle, wie Carmen es sagen würde.Petra hat geschrieben: Was für ein schönes tiefes Braun!![]()
Ich mag braune Seifen nur, wenn es solch eine überzeugende natürliche Farbe ist. Und das trifft bei Deiner Seife absolut zu. Ganz toll!![]()
Und durch die Inhalte wäscht sie sich bestimmt auch sehr schön.![]()
Dass Du so lange so krank warst, tut mir leid! Aber dass es Dir jetzt besser geht, ist schön zu hören. Ich freu mich! Weiterhin gute Besserung!
Ja, da habe ich auch gleich Carmen im Ohr klingen!Pointy hat geschrieben:Auf jeden Fall schäumt sie wie Hulle, wie Carmen es sagen würde.![]()
Danke Dir. Die Stirnhöhlenvereiterung ist wohl überstanden, nur der leichte Husten ist mir noch geblieben. Ist schon ziemlich belastend, wenn man sich total mies fühlt, nicht viel machen kann und kleine Kinder hat. Mütter werden eben auch mal krank.

Jupp!Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Pointy...![]()
![]()
Ach wie schön, du konntest sie Ausformen...ignorieren hilft eben doch manchmal...![]()
Gut sieht sie aus und sie scheint ja tolle Haare zu machen...![]()
![]()
das ist ja eh das Allerwichtigste...!!!
![]()
Ich glaub trotzdem, du hättest die Laugenflüssigkeit - sprich das Bier - etwas reduzieren sollen, wegen dem Ei, was dann noch rein kam und der Höhe Rizi-Anteil hat wahrscheinlich den Rest dazu beigetragen, dass sie solange weich war...nd das nächste Mal kannst ja auch mit ein wenig Salz versuchen, die Härte zu beeinflussen... na wurscht, im Endeffekt ist ja nun alles gut gegangen...
![]()
![]()
...
Also 4 Tage schaff ich noch nicht, aber wer weiß. Kann noch kommen. Auf jeden Fall schäumt die Seife wie verrückt, die Haare sind richtig schön weich, griffig, voluminös.Skyler hat geschrieben:Ui und ich bin froh, dass sie nun gelungen ist. Ich hoffe, dein Haar ist mit der Seife zufrieden?
Ich liebe ja solche rustikalen HaarseifenDeine sieht meiner soo ähnlich unnd ich finde sie schön, so wie sie ist