Engelwurzseife " innere Kraft "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Juli intheSky
Re: Engelwurzseife " innere Kraft "

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Sep 2016, 18:44

Joy hat geschrieben:Liebes Julilein, weißt du, wo eine deiner Schieberseifen ist? Sie hängt auf Mallorca in der Dusche und wurde eben schon mal Probegeduscht :dusch: und für sooooo toll befunden :schwaermt2: .

Kurz vor unserer Abreise hane och deinen Post hier zu den Hintergründen der Seife gelesen und beschlossen, sie muss mit in den Flieger (ich habe im Moment immer mal wieder Platzangst und von daher ein bisschen Bammel vorm Flugzeug).

Die Sicherheitsmenschen haben dein Seifchen auch schon bewundert :kichern: , nicht dass sie im Flieger zu einer gefährlichen Bombe mutiert :lachend_auf_den_tisch_hau:
ach wie süß du bist. :gibt_herz: Ich hoffe so sehr,daß sie dir Kraft gibt,denn ich hab viele tolle Gedanken beim Sieden der Seife gehabt. Ich hab natürlich viel über Mut und Kraft nachgedacht und die tollen Pflanzen für diese Thematik. Also energetisch aufgeladen ist die Seife allemal :kuss:
Die haben aber den Koffer nicht wegen der Seife gechekt oder? :lachend_auf_den_tisch_hau:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 29. Sep 2016, 22:03

Juli intheSky hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Liebes Julilein, weißt du, wo eine deiner Schieberseifen ist? Sie hängt auf Mallorca in der Dusche und wurde eben schon mal Probegeduscht :dusch: und für sooooo toll befunden :schwaermt2: .

Kurz vor unserer Abreise hane och deinen Post hier zu den Hintergründen der Seife gelesen und beschlossen, sie muss mit in den Flieger (ich habe im Moment immer mal wieder Platzangst und von daher ein bisschen Bammel vorm Flugzeug).

Die Sicherheitsmenschen haben dein Seifchen auch schon bewundert :kichern: , nicht dass sie im Flieger zu einer gefährlichen Bombe mutiert :lachend_auf_den_tisch_hau:
ach wie süß du bist. :gibt_herz: Ich hoffe so sehr,daß sie dir Kraft gibt,denn ich hab viele tolle Gedanken beim Sieden der Seife gehabt. Ich hab natürlich viel über Mut und Kraft nachgedacht und die tollen Pflanzen für diese Thematik. Also energetisch aufgeladen ist die Seife allemal :kuss:
Die haben aber den Koffer nicht wegen der Seife gechekt oder? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Nö, die Seife war im Handgepäck und beim Durchleuchten ist ein rundes, undefinierbares Etwas aufgefallen :kichern: :kichern: :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » Fr 30. Sep 2016, 11:57

Oh Juli was für eine tolle Seife. Also ich liebe ja die Kräuterhexe in dir :besen_reiter: :kuss_aufdrueck:
Deine "innere Kraft" ist absolut stimmig in Duft, Farbe, Aussehen und Bestimmung. Einfach genial! Dieses Ying-Yang-Muster ist dir super gelungen und die Idee mit der Kordel..... :schwaermt2: :schwaermt2:
Das ist wieder so ein Seifchen, bei der man es fast nicht schaffen kann, sie anzuwaschen, weil sie einfach so schön ihre Aura verströmt und man sie nur anschauen möchte. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

hugofly

Beitrag von hugofly » Fr 30. Sep 2016, 13:22

Liebe Juli, wunderschön ist sie geworden und ich freue mich sehr, das ich auch eine in meinem Besitz befindet. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Indigo

Beitrag von Indigo » Di 8. Nov 2016, 22:18

Da ist dir deine rettung aber sowas von gelungen. Gefällt mir sehr gut dein Seifchen
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“