Lieber unter der Dusche damit verschwinden!SandraliebtSeife hat geschrieben:Peeeeetra...die sieht ja sowas von cremig und milchig aus.
Da möchte man entweder reinbeissen oder direkt mit unter die Dusche verschwinden.
Hast Du sie schon angewaschen? Ich stelle mir den Schaum wunderschön cremig vor...
Der Schaum ist auch wirklich wunderbar cremig! Man fühlt die Milch ganz toll!
Nicht wahr?! In den Stempel habe ich mich auch echt verliebt!Regina1 hat geschrieben:Hallo Petra
Deine Dolly sieht Klasse aus.![]()
Der Schafstempel ist mega toll.
So fein und glatt deine Schafmilch Seife.
An der Seife stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte zu meiner Dolly, liebe Gerda!
Nicht wahr, ich habe mich auch über diese Klon-Geschichte amüsiert. So schön, dass Du mitlachst!Joy hat geschrieben:![]()
![]()
ich grins mir hier gerade einen
, die Geschichte ist köstlich. Und dass du den vierten Stempel abbekommen hast, ist soooo schön
.
Und die Seife sieht soooo schön zart aus mit dem spitzbübisch schauenden Schäfchen(und sie kann die Verwandtschaft zu LiSa`s Seifchen nicht leugnen
)
Wann immer ich sie zur Hand nehme, denke ich an LiSa!
Ganz lieben Dank fürs so sehr mit mir freuen, du Liebe! Über den Stempel und das geklonte Schafmilch-Seifchen!Kitty-Curl hat geschrieben:Guten Morgen liebes Petralein...![]()
![]()
![]()
...ja, an das zarte Schäfchen von LISa kann ich mich auch noch gut erinnern...![]()
das xfand ich auch so zart und hübsch und einfach perfekt halt und siehe da, nun hat sie ein Geschwisterchen namens Dolly....wie süß ist das denn...!?!?!
![]()
![]()
Der Stempel ist wirklich traumschaumschön...
und wie stolz wär ich, wenn ein solcher in meinem Besitz sein dürfte! Ich freu mich mit dir
![]()
![]()
dass du einen bekommen hast...
![]()
![]()
Ich bin auch wirklich so glücklich, dass ich noch einen dieser Schafsstempel haben durfte. Ich hatte mich so verliebt!
Danke für Deine lieben Worte!
Dolly hat sich über Deine Worte ganz besonders gefreut, liebe LiSa!LiSa hat geschrieben:Hey Dolly!
Ich freu mich sehr, dass Petra dich hat entstehen lassen
Das soll ich Dir von ihr ausrichten!
Vielen lieben Dank, liebe Shalynn!Shalynn hat geschrieben:Liebe Petra,
die ist wunderschön geworden, sooo hell und cremig![]()
![]()
echt traumhaft schön
Das freut mich, vielen Dank, Michaela!Michaela hat geschrieben:Petra,
so ein fescher Klon!
Ganz lieben Dank auch an dieser Stelle noch mal, liebe Carina!carina7 hat geschrieben:Dolly sieht sehr sehr cremig, pflegend und hautschmeichelnd aus. durch den Stempel hast du ihr das gewisse Extra gegeben. Und wie immer ist sie perfekt in Szene gesetzt und fotografiert worden - eine Augenweide!
Auch für Dein liebes Lob für die Fotos, das macht mir immer so viel Freude!
Ja, ich glaube auch (habe ja schon heimlich die Endstücke angewaschenAngie hat geschrieben:Gratuliere zu deiner 1. Schafmilchseife, die sehr wunderbar milchig aussieht ist[ externes Bild ]
Du wirst sie lieben!
Das Rezept fixt auch schon wieder an...
Und so schön, dass ich mit dem Rezept anfixen kann.
Danke Dir, du Liebe!
Vielen lieben Dank, liebe Evi, für Deine lieben Worte!hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, deine Dolly sieht so toll glatt und cremig ausan der wirst du sicher deine Freude haben.
![]()
Schafsmilch habe ich bis jetzt nicht gesehen, immer nur Ziegenmilch.
Ich musste auch gründlich suchen nach der Schafmilch im Supermarkt (aber ebenso nach Ziegenmilch). Der einzige Supermarkt, der es in unserer Region (also im näheren Umfeld) führt, ist Real. Da kaufe ich normaler Weise gar nicht gerne ein, aber die hatten es dann. Wobei ich könnte mir vorstellen, dass auch Kaufland welche hat. Da muss ich auch mal schauen. Denn die sind auch sehr groß und sehr gut sortiert. Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass Edeka auch Ziegenmilch und/oder Schafmilch führt. Unserer hier aber leider nicht. War gar nicht so einfach welche aufzutreiben.
Ganz lieben Dank, liebe Waldhexe! Dolly und ich freuen uns!Waldhexe hat geschrieben:Die Seife schaut aber auch wieder aus....
Es passt alles so toll zusammen, das Topping und die Cremefarbe mit dem Schaferl.
- So schön!!-
Vielen lieben Dank, liebe Sylvie, ich freu mich sehr!Sylvie hat geschrieben:Oh ja deine Dolly sieht sehr edel aus.
Und der Stempel ist natürlich allerliebst.
Deine kleine Bergziege war aber auch eine ganz Große, liebe Gala!Galadrielh hat geschrieben:herzliche Gratulation zu dieser wunderschönen puren Schafsmilchseife - eine Augenweide - und sie sieht soooo cremig schmusig aus!! (meine kleine Bergziege ist heute auch aus ihrer Blogform entsprungen) ich bin sicher du wirst sie lieben, noch mehr dann beim Benutzen. Meine damalige Schafsseife ist nach gut 5-6 Monaten so richtig fein geworden, ich finde sie gewinnen noch mehr an Cremigkeit nach längerer Lagerzeit....![]()
![]()
Es fällt mir schwer bei der Schafmilchseife Geduld walten zu lassen. Aber ich glaube Dir aufs Wort, dass sie mit der Zeit noch schöner wird. Ach, was freue ich mich, wenn ich sie dann benutzten kann.
Ich habe Dolly auch schon mehrfach geklont (mit unterschiedlichen Fetten), um dann so schnell keinen Mangel mehr an Milchseifen zu haben. Ich glaube auch, dass die einen besonderen Platz in meinem Seifen-Herzen einnehmen wird!
Vielen Dank für Deine lieben Worte!
Ich danke Dir, liebe henni!henni hat geschrieben:Eine tolle Milchseife![]()
traurig bin ich darüber das es den Stempel nicht mehr gibt der würde mir auch gefallen und zu mir passen
Und ich kann Dich so gut verstehen, dass Du traurig bist, dass es den Stempel nicht mehr gibt.
Ja, in die Optik hatte ich mich bei LiSas Seife auch genau aus den von Dir genannten Gründen so verliebt (schockverliebt!Juli intheSky hat geschrieben:Ach Petra, das ist ein Pflegeschäfchen per excellenceso schlicht und so sehr edel!
Auch der Stempel ist nicht zu dominant sondern fügt sich perfekt ein.
Ich hätte nichts verändern wollen an der Optik. Sie ist perfekt! Und so musste ich ihr Schäfchen einfach klonen.
Freut mich so sehr, dass sie Dir auch so gut gefällt!
Ganz lieben Dank, liebe wildrosenfrau!wildrosenfrau hat geschrieben:sehr schöne Seife - ich finde sie einfach wunderschön!
Vielen lieben Dank, liebe Steffi!saj hat geschrieben:Wunderschön, liebe Petra ! Das topping zusammen mit dem süßen Stempel passt perfekt ! Schafmilch - wusste gar nicht, dass es die auch im Supermarkt gibt, toll !! Schön cremig und glatt !
Ich habe etwas weiter oben an hugofly was zu meiner Bezugsquelle geschrieben. War gar nicht so einfach, einen Supermarkt zu finden, der Schafmilch (und Ziegenmilch - auch schwierig!) führt!
Ganz lieben Dank für Deine Gratulation, Heike, das freut mich sehr!Priskja hat geschrieben:Hallöchen Petra!![]()
Dolly, das Schaf sieht ja richtig toll aus. Hatte den Stempel auch schon bei Lisa bewundert und
für supi befunden!![]()
Gratuliere dir zur ersten Schamiseife! Schön, hell, schlicht, glatt, passend gestempelt, PERFEKT!!!!!![]()
Und ich freue mich auch echt so sehr über meine erste richtige Milchseife!
Freut mich sehr, dass Dir der Stempel auch so gut gefällt. Ich liebe ihn so!
Das hast Du so lieb geschrieben, liebe Arusha!Arusha hat geschrieben:Sie sieht wunderschön aus, so glatt, schmusig und edel- großartig
, ich bin ganz verliebt
.
Vielen lieben Dank!