in the blue
Re: in the blue
Wow, Ecki, das ist ja wirklich ein Strahleblau, ganz herrlich. Durch den wunderbaren Kontrast zum Weiß wirkt sie besonders schön. Toll fotografiert, übrigens.
LG Trude
LG Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Kitty-Curl
Hallo Ecki...
...schön, dass du wieder mal Zeit hattest zu Seifeln...ich glaub du bist a auch immer ordentlich im Stress gell...
...aber deinen Seifchen tut das keinen Abbruch, die sehen immer ganz zauberhaft aus...
das Blau ist wirklich schön - ist das Baby Blue von SanSavon - das hab ich auch und mag ich seeehr... Generell sind diese Pigmente total supi zu verarbeiten...
Ein schönes Seifchen
und dir alles Gute.. 
...schön, dass du wieder mal Zeit hattest zu Seifeln...ich glaub du bist a auch immer ordentlich im Stress gell...
...aber deinen Seifchen tut das keinen Abbruch, die sehen immer ganz zauberhaft aus...
Ein schönes Seifchen
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Blau, blau, blau, sind alle meine Kleider, blau, blau, blau ist alles....
oder so ähnlich war`s doch, oder
? Wenn`s nach mir geht, ist alles blau oder Türkis und deshalb finde ich deine Seife auch besonders schön
. Sind das Glycerinflüsse, die sich so toll zwischen Blau und weiß gelegt haben? Super genial
, bin ganz verliebt
.
Und egal, an welcher Front du zu kämpfen hast, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg
und freue mich jedes mal, wenn du hier vorbei schaust 
Und egal, an welcher Front du zu kämpfen hast, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg
Liebe ecki, was für ein strahlendes blau, ganz toll, man sieht sogar den Schimmer und das durchscheinende beim weißen Teil lässt sie richtig strahlen.
Toll das du dir die Zeit genommen hast, sie uns zu zeigen. 
ich freue mich so über deine wortemariposa hat geschrieben:Eine betörend schöne Seife ist's geworden liebe Kerstin.![]()
![]()
dass du meine fotos magst, freut mich besondersRegina1 hat geschrieben:Hallo EckiIch bin begeistert von deiner neuen Seife .Ich find die mega toll.Wie du deine Seife fotografiert hast ist Klasse .
ja, an den rändern ist sie leicht transparent. das sind vermutlich glycerinflüsseBumbleBee hat geschrieben:Wunderbar sieht dein blaues Wunder aus - besonders schön finde ich die leicht durchscheinende Optik des hellen Teils, so wie man es im ersten Bild sieht. Ganz, ganz toll!
du staunst mir ein lächeln ins gesicht. das freut mich soJuli intheSky hat geschrieben:Mega starke Seife....ich bin ganz verschossen in das Blau!![]()
![]()
toller Swirl :daumen_hoch:Ach und das letzte Bild ist ja wohl der Wahnsinn.
![]()
daaaaanke sehr!Skyler hat geschrieben:Eine schöne Seife hast Du da gezaubert![]()
das ist das erste blau, das ich so hinbekommen habe. ich mag es sehrsehr!henni hat geschrieben:Ein ganz besonders schönes Blau, ich liebe blauund auch deswegen gefällt Deine Seife
[quote="PetraIch werde mir das bei meiner nächsten Bestellung bei SanSavon direkt mal mitbestellen! Vor allem wo Du jetzt auch noch sagst, dass sie auch nicht ausblutet.
diese Pigmente lohnen sich wirklich sehr. sie lassen sich ganz einfach verarbeiten und sie leuchten richtig. ich mag sie sehr.
und danke liebe Petra
hier auch nochmal herzlich lieben dank!Trude hat geschrieben:Wow, Ecki, das ist ja wirklich ein Strahleblau, ganz herrlich. Durch den wunderbaren Kontrast zum Weiß wirkt sie besonders schön. Toll fotografiert, übrigens.LG Trude
ich danke auch dir sehr liebe kitty. ja, der stress ist ziemlich groß. aber wir dürfen uns ja nicht unterkriegen lassen. und mit yoga im Tagesablauf ist es etwas leichterKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Ecki...![]()
![]()
![]()
das Blau ist wirklich schön - ist das Baby Blue von SanSavon - das hab ich auch und mag ich seeehr... Generell sind diese Pigmente total supi zu verarbeiten...
![]()
Ein schönes Seifchen![]()
![]()
und dir alles Gute..
hallo joy, deine worte freuen mich jetzt richtig doll.Joy hat geschrieben:Blau, blau, blau, sind alle meine Kleider, blau, blau, blau ist alles....oder so ähnlich war`s doch, oder
? Wenn`s nach mir geht, ist alles blau oder Türkis und deshalb finde ich deine Seife auch besonders schön
. Sind das Glycerinflüsse, die sich so toll zwischen Blau und weiß gelegt haben? Super genial
![]()
![]()
, bin ganz verliebt
. Und egal, an welcher Front du zu kämpfen hast, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg
und freue mich jedes mal, wenn du hier vorbei schaust
hugofly hat geschrieben:Liebe ecki, was für ein strahlendes blau, ganz toll, man sieht sogar den Schimmer und das durchscheinende beim weißen Teil lässt sie richtig strahlen.Toll das du dir die Zeit genommen hast, sie uns zu zeigen.
WOW ist die genial schön!
Dieses Blau ist hypnotisierend....
Und so wunderschön fotografiert und in Szene gesetzt hast du sie, da wird ich ja ganz neidisch !
Und so wunderschön fotografiert und in Szene gesetzt hast du sie, da wird ich ja ganz neidisch !
- SandraliebtSeife
Was für ein wunderschönes Seifchen, liebe Ecki!
Traumhafte Farbe...die würde ich auf keinen Fall von meiner Waschbeckenkante stoßen
Traumhafte Farbe...die würde ich auf keinen Fall von meiner Waschbeckenkante stoßen