Ich weiß gar nicht welche ich schöner finden soll?! Der Schmetterling ist toll geglückt, und auch wenn die Farben blasser geworden sind als Du wolltest, so sieht er doch aus, als würde er durch einen frühen Morgennebel flattern!
Und ganz, ganz toll ist Dein Tiger! Sehr speziell und so stimmig! Ich finde ihn sowas von schön!
