Ich hab Ronnys Divi nochmal benutzt.
Schau selbst.
Je 1/3 Olive Kokos und Raps etwas Kakao und Rizi.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe JoyJoy hat geschrieben:![]()
![]()
die nächste wundervolle Divi-Seife
![]()
![]()
, so schön farbenfroh
![]()
![]()
.
Heute ist mein Divi von Ronny angekommen und ich bin schwer verliebt![]()
![]()
und die Qualität ist der Hammer
![]()
![]()
Hallo BubbelchenBumbleBee hat geschrieben:Gerda, die ist sehr schön geworden, tolle Farben.![]()
Was hast du denn für Farben benutzt? Und magst du verraten, wonach sie duftet??

