Green Ozean

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Green Ozean

Beitrag von Regina1 » Fr 11. Mär 2016, 13:37

Hallo zusammen

Ich hab Ronnys Divi nochmal benutzt.

Schau selbst.
Je 1/3 Olive Kokos und Raps etwas Kakao und Rizi. :am_herd: 1Gramm Seide



[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich hoffe sie gefällt euch. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Green Ozean

Beitrag von Joy » Fr 11. Mär 2016, 14:49

:sabber: :sabber: :sabber: die nächste wundervolle Divi-Seife :sabber: :sabber: :sabber: , so schön farbenfroh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: .

Heute ist mein Divi von Ronny angekommen und ich bin schwer verliebt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: und die Qualität ist der Hammer :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Green Ozean

Beitrag von hugofly » Fr 11. Mär 2016, 14:58

Liebe Gerda, auch diese Seife ist wieder unheimlich toll geworden, so schöne Farben. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Green Ozean

Beitrag von BumbleBee » Fr 11. Mär 2016, 15:21

Gerda, die ist sehr schön geworden, tolle Farben. :herz_blink:
Was hast du denn für Farben benutzt? Und magst du verraten, wonach sie duftet?? :augen_fliegen_raus:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Green Ozean

Beitrag von henni » Fr 11. Mär 2016, 15:33

Schöne harmonische Farben engel_rosa_wolke: mir gefallen die Seifen im Divi.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Green Ozean

Beitrag von Susanne » Fr 11. Mär 2016, 15:36

Dein Seifchen ist ganz bezaubernd geworden :vor_freude_tanz: Ich mag es, wenn die Wellen ein bisschen wild sind und so tolle Farben haben.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Green Ozean

Beitrag von Regina1 » Fr 11. Mär 2016, 15:39

Joy hat geschrieben::sabber: :sabber: :sabber: die nächste wundervolle Divi-Seife :sabber: :sabber: :sabber: , so schön farbenfroh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: .

Heute ist mein Divi von Ronny angekommen und ich bin schwer verliebt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: und die Qualität ist der Hammer :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Joy

Ich freu mich schon auf deine Divi Seife :am_herd:
BumbleBee hat geschrieben:Gerda, die ist sehr schön geworden, tolle Farben. :herz_blink:


Was hast du denn für Farben benutzt? Und magst du verraten, wonach sie duftet?? :augen_fliegen_raus:
Hallo Bubbelchen :badezimmer72:

Ja sicher darfst du fragen.
Fuchsia Peacock Apple und Lila von VvW
Sie duftet nach Fichtennadel.
Ich finde dieser Duft hat auch etwas von Lavendel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Green Ozean

Beitrag von Raven » Fr 11. Mär 2016, 15:57

So eine schöne farbenfrohe seife! Wie schönte, bunte weiche Wölkchen sehen sie aus! So schön :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Green Ozean

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 11. Mär 2016, 15:57

Hallo Gerda... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...die ist traumhaft schön geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben sind so wunderbar und ich freu mich sehr, beim Anblick dieses bunten Treiben - sehr, sehr hübsch... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: da hat sich der neue Divi doch schon gelohnt...gell... :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Green Ozean

Beitrag von mariposa » Fr 11. Mär 2016, 18:23

wow, die Farben sind ganz meins. Ein traumhaft schönes Seifchen. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“