6er Dividor getestet

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von SandraliebtSeife » So 6. Mär 2016, 17:54

Wunderbare farbenfrohe Seife, liebe Gerda!
Gefällt mir ganz ausgezeichnet :schwaermt2:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von tina » Mi 9. Mär 2016, 12:46

:wink_mit_muetze:

Was für wunderschöne Seife liebe Gerda :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

Und Deine Einzelformen sind total klasse :cheerleader: Und die Farben sowieso engel_rosa_wolke:
:herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 6er Dividor getestet

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 9. Mär 2016, 16:03

Hallo Gerda... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...toller Divi, tolle Seifen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: superschön sind sie geworden - so bunt und farbenfroh - ein Traum :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und ich freu mich, dass du mit dem Divi so zufrieden bist... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“