algiger Waldgeist

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Juli intheSky » Mo 7. Mär 2016, 18:04

Susanne hat geschrieben:Boahr, beide Seifen sind absolut schön geworden :augen_fliegen_raus: Ich hatte mir Dein Algenpulver herausgenommen und werde mich an Deine Dosierung halten :am_herd:
Danke für das Kompliment :umarmung:
Wenn du dich an meine Dosis hälst,könnte es sein,daß Dir der Geruch zu doll ist von der Alge. Ich hatte das beabsichtigt. Allerdings weiß ich nicht, wie ausdauernd sich das jetzt alles zu hält.
Angie hat geschrieben::sabber: Traumhafte Seifen liebe Juli :sabber: , die Einzelform ist so schön und die Seifen vom Block sind auch hammer-schön nicken_freudig:
Müffelt das Algenpulver denn nicht nach Fisch? Ich kenne das Spirulina Pulver...örgs dies riecht z.B. arg fischig...
Oh doch das tut es :kichern: also nicht fischig sondern nach Meerluft. Ich wollte,daß ein leichter davon Duft durchkommt. Im Nachhinein ärgere ich mich,daß ich nicht noch Anis äÖ dazu getan habe,das hätte gut gepasst.

Es freut mich,daß sie Euch gefällt :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Skyler » Mo 7. Mär 2016, 18:57

Liebe Juli

schön ist sie geworden deine Algenseife! Ich bin jetzt schon von meiner sehr begeistert (ein bisschen hab ich angewaschen :auge_zudrueck: )

Dir wünsche ich ganz viel Freude an den schönen Seifenstücke :herz_blink: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von LiSa » Mo 7. Mär 2016, 19:14

Hallo July!
Die Form ist wunderschön und das Bild vom Toping engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von tina » Mo 7. Mär 2016, 19:17

:wink_mit_muetze:
Wow... alle Beide sind ein Traum, einfach wunderschön :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

henni

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von henni » Mo 7. Mär 2016, 19:27

Eine schöne Einzelform hast Du
und in der Blockform als Schichtseife engel_rosa_wolke:
Algenpulver habe ich noch nicht verarbeitet und Hafergraspulver kenne ich gar nicht :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Trude » Mo 7. Mär 2016, 19:32

Liebe Juli,
super geworden, diese Seifen. Die Einzelform ist wunderschön. Und die Seife vom Block, zumindest der helle Teil sieht sowas von glatt und samtig aus, die möchte man gern angreifen.
Aber ganz ehrlich, Grün kann ich nirgendwo entdecken. Oder sieht man das nur auf den Fotos nicht?
LG
Trude

Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von SeiFee » Mo 7. Mär 2016, 20:03

Wunderschön!!! :herzchen_in_den_augen:
Tolle Einzelform und so schöne Blockseife. :augen_fliegen_raus:
Was bewirkt der Mascarpone? Cremigeren Schaum?
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Michaela » Mo 7. Mär 2016, 20:14

:winkt_lieb: Juli,

fesch ist Dein Waldgeist geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von BumbleBee » Di 8. Mär 2016, 08:04

Der Waldgeist sieht schön aus - den hätte ich mir u.U. auch ertauscht. Die rustikale Seife passt toll dazu.
Und dein Seifenblock sieht aus wie leckerer Kuchen oder eine Dessertspezialität mit Cappuccinocremefüllung oder so. Ich kriege Spontanhunger!
:sabber: :sabber:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: algiger Waldgeist

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Mär 2016, 13:43

Sylvie hat geschrieben:Was für eine wunderschöne Einzelform.
Die Seife ist super geworden. Sieht total schön aus mit den Schichten.
Was bewirkt denn das Algenpulver?
schau mal
Juli intheSky hat geschrieben:
Amy14 hat geschrieben:Welche Wirkung haben denn Algen in der Seife?
Das ist ja immer so die Frage,was bleibt uns in der Seife an Wirkstoffen enthalten. In der Kosmetik werden die Algen wegen ihrer Entschlackenden, entgiftenden Eigenschaften genutzt. Sie können die Poren verfeinern, regulieren Talgdrüsen und Zellstoffwechsel.Wirken gegen Austrocknen. Ach da findet man so viel.
:winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“