Huch die Seife macht mich ganz wuschig Wellenschneider, Kreise alles perfekt in verschiedenen Farben gesetzt, eine Meisterleistung der Seifenperfektion alle Achtung da steckt eine Menge Arbeit dahinter
mariposa hat geschrieben:Du Petra,
die darf man gar nie anwaschen, so ein Kunstwerk.
Das dachte ich im Fall auch , so ein tolles Seifchen, ein Kunstwerk und ich bin einfach hin und weg . So klare Strukturen, wie kriegt Frau das nur hin?? Das könnte ich nie und nimmer ....
"Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog Guckt hier
mal wieder eine ausgefallene Technik meine liebe Petra...die Anleitung hab ich schon gefunden...super gemacht
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015) herzlichst Betti
Liebstes Petralein...
...welch ein Hingucker... Wieviel verschieden Formen hast du denn da drin versteckt...??? ...ich komm mir vor wie bei einem Intelligenztest und bei einem solchen hab ich noch nie gut abgeschnitten... Würden da auch Seifchen zu sehen sein würd ich die Aufgaben bestimmt auch schneller kapieren...
Deine Seifchen sehen absolut fantastisch aus...und die ganze Arbeit - unglaublich - ich glaub, das könnt ich nicht - nein, ich weiß, das könnt ich nicht... Ein tolles Werk...