Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Regina1 » Mo 22. Feb 2016, 22:26

Saponaria hat geschrieben:Liebe Regina, ich finde sie wunderwunderschön :gibt_rose: :herz_blink: :roas_brille: , ich mag die Farben und die Formen sind einfach toll :bravo: , ich beneide dich echt darum, von Etsy?

Hallo Saponaria.

Die meisten sind von Ali.
Die ich geschenkt bekommen hab weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von schnellebrombaer » Di 23. Feb 2016, 17:19

manoman sind die schön geworden :freund_faeuste_schwing:
ich will alle diese Formen am liebsten haben!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Regina1 » Di 23. Feb 2016, 19:07

Danke an alle für die netten Kommentare nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 11:56

Regina1 hat geschrieben:Vorgestern hab ich eine 100 % Natur Rezept von Mini verseift
Nur 2Teel. Salz mehr.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Obwohl der Leim sehr flüssig war,hab ich in den Rosen kleine Blasen :kopf_mit_hand_stuetz:
Und wie sie mir gefällt! Wunderschöne Röschen, und das Rezept mag ich sehr gerne! Muss ich auch mal wieder sieden! nicken_freudig:

Das mit den Bläschen ist schade. Aber der gesamten Schönheit tun sie nicht viel Abbruch, tolle Farbe auch, liebe Gerda! :herz_blink:

Lavendel

Re: Rosen und Formen mit Duft Lavendel Amber

Beitrag von Lavendel » Mi 2. Mär 2016, 22:35

Wunderschöne Seifchen, ich liebe die Rosenform. :gibt_rose: :herz_blink: :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“