Saponaria hat geschrieben:Liebe Regina, ich finde sie wunderwunderschön![]()
![]()
, ich mag die Farben und die Formen sind einfach toll
, ich beneide dich echt darum, von Etsy?
Hallo Saponaria.
Die meisten sind von Ali.
Die ich geschenkt bekommen hab weiß ich nicht.