Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"

Beitrag von Trude » Mo 29. Feb 2016, 23:02

Mensch, Amraurmel, ich werde verrückt, noch eine Seife von dir, und wieder so ein Schmuckstück. Die Form ist auch wieder himmlisch. Und die Farbe wie ihr Name einfach zum Reinbeißen. Toll geworden. Färbt die Farbe aus?
LG
Trude

Annett

Beitrag von Annett » Mo 29. Feb 2016, 23:04

Herrje, schon wieder so eine hübsche Schale mit einer ganz zauberhaften Seife drin :herz: :herz:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Di 1. Mär 2016, 08:04

Lecker
Hauptsache Herr Amraurmel wollte sie nicht wieder zum Kaffee verspeisen :lachend_auf_den_tisch_hau:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 1. Mär 2016, 08:34

Wahnsinn,nur Nussöle? :geht_licht_auf: das gefällt mir! Sehr feines Seiflein! :daumen_hoch:

Arusha

Beitrag von Arusha » Di 1. Mär 2016, 09:17

Tolle Seife und so viele Nussöle - lecker :roas_brille: .

Der Duft klingt super interessant, ich liebe Frangipani :herzchen_in_den_augen: - von welchem Shop ist er?

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Di 1. Mär 2016, 20:00

Brigitte hat geschrieben:Danke Petra für die Info. :umarmung: Das Rezept werde ich mir notieren. Ich habe hier z. Z. sehr viel Nussöle im Vorrat.
Bitte gern geschehen, immer Fragen, falls du noch was wissen willst.
Skyler hat geschrieben:Wow, eine rundum gelungene Seife engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Danke fürs zeigen! :umarmung:
Danke dir Sandra :schwaerm:
Trude hat geschrieben:Mensch, Amraurmel, ich werde verrückt, noch eine Seife von dir, und wieder so ein Schmuckstück. Die Form ist auch wieder himmlisch. Und die Farbe wie ihr Name einfach zum Reinbeißen. Toll geworden. Färbt die Farbe aus?
LG
Trude
Das freut mich, das sie dir gefällt :cheerleader: , diese Charge habe ich noch nicht angewaschen, soweit ich mich erinnere hat die andere Charge nicht gefärbt.
Annett hat geschrieben:Herrje, schon wieder so eine hübsche Schale mit einer ganz zauberhaften Seife drin :herz: :herz:
:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: dankedanke Annett :vor_freude_tanz:
BumbleBee hat geschrieben:Lecker
Hauptsache Herr Amraurmel wollte sie nicht wieder zum Kaffee verspeisen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Herr Amraurmel ist lernfähig und sagte ganz traurig" das ist Seife, oder? " Er tat mir fast ein bisschen leid.
Juli intheSky hat geschrieben:Wahnsinn,nur Nussöle? :geht_licht_auf: das gefällt mir! Sehr feines Seiflein! :daumen_hoch:
Dann nichts wie ran an die Töpfe :breit_grins:
Arusha hat geschrieben:Tolle Seife und so viele Nussöle - lecker :roas_brille: .

Der Duft klingt super interessant, ich liebe Frangipani :herzchen_in_den_augen: - von welchem Shop ist er?
Ich liebe diesen Duft, gibt es nicht im Shop, bekommen ihn von Ana aus dem Seifentreff.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Di 1. Mär 2016, 20:03

Amraurmel hat geschrieben:
BumbleBee hat geschrieben:Lecker
Herr Amraurmel ist lernfähig und sagte ganz traurig" das ist Seife, oder? " Er tat mir fast ein bisschen leid.
:kopf_taetschel: :kopf_taetschel: :kopf_taetschel: :kopf_taetschel: :kopf_taetschel: sag ihm liebe Grüße!
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 3. Mär 2016, 18:35

Hallo liebes Hummelchen... :winkt_lieb: :umarmung:
...deine Seifenstücke sehen sehr, sehr edel aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und bestimmt ganz cremig und schaumig... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: Auch die Inhaltsstoffe lesen sich sehr interessant und pflegend... Die Form mit der Libelle ist ein absoluter Augenschmaus... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 3. Mär 2016, 20:02

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebes Hummelchen... :winkt_lieb: :umarmung:
...deine Seifenstücke sehen sehr, sehr edel aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und bestimmt ganz cremig und schaumig... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: Auch die Inhaltsstoffe lesen sich sehr interessant und pflegend... Die Form mit der Libelle ist ein absoluter Augenschmaus... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
:wink_mit_muetze: liebes Kittylein,
ich bin nicht BumbleBee sondern Amraurmel, macht aber nix :lachend_auf_den_tisch_hau: aber trotzdem schön das du die Seife magst.
Jetzt verstehe ich auch, das du im anderen Thread gesagt hast, das BumbleBee die Libellenform auch hat, aber das war auch meine Seife :breit_grins: :breit_grins: :kichern:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Mär 2016, 20:34

Amraurmel hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebes Hummelchen... :winkt_lieb: :umarmung:
:wink_mit_muetze: liebes Kittylein,
ich bin nicht BumbleBee sondern Amraurmel, macht aber nix :lachend_auf_den_tisch_hau: aber trotzdem schön das du die Seife magst.
Jetzt verstehe ich auch, das du im anderen Thread gesagt hast, das BumbleBee die Libellenform auch hat, aber das war auch meine Seife :breit_grins: :breit_grins: :kichern:
Ach so - hier liegt der Hase im Pfeffer!
:lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins:
Kommt, Mädels - Gruppenkuscheln! :umarmung:
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“