Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Mensch, Amraurmel, ich werde verrückt, noch eine Seife von dir, und wieder so ein Schmuckstück. Die Form ist auch wieder himmlisch. Und die Farbe wie ihr Name einfach zum Reinbeißen. Toll geworden. Färbt die Farbe aus?
LG
Trude
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Herrje, schon wieder so eine hübsche Schale mit einer ganz zauberhaften Seife drin


Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Lecker
Hauptsache Herr Amraurmel wollte sie nicht wieder zum Kaffee verspeisen
Hauptsache Herr Amraurmel wollte sie nicht wieder zum Kaffee verspeisen
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Wahnsinn,nur Nussöle?
das gefällt mir! Sehr feines Seiflein! 
Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Tolle Seife und so viele Nussöle - lecker
.
Der Duft klingt super interessant, ich liebe Frangipani
- von welchem Shop ist er?
Der Duft klingt super interessant, ich liebe Frangipani
Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Bitte gern geschehen, immer Fragen, falls du noch was wissen willst.Brigitte hat geschrieben:Danke Petra für die Info.Das Rezept werde ich mir notieren. Ich habe hier z. Z. sehr viel Nussöle im Vorrat.
Danke dir SandraSkyler hat geschrieben:Wow, eine rundum gelungene Seife![]()
![]()
Danke fürs zeigen!
Das freut mich, das sie dir gefälltTrude hat geschrieben:Mensch, Amraurmel, ich werde verrückt, noch eine Seife von dir, und wieder so ein Schmuckstück. Die Form ist auch wieder himmlisch. Und die Farbe wie ihr Name einfach zum Reinbeißen. Toll geworden. Färbt die Farbe aus?
LG
Trude
Annett hat geschrieben:Herrje, schon wieder so eine hübsche Schale mit einer ganz zauberhaften Seife drin![]()
Herr Amraurmel ist lernfähig und sagte ganz traurig" das ist Seife, oder? " Er tat mir fast ein bisschen leid.BumbleBee hat geschrieben:Lecker
Hauptsache Herr Amraurmel wollte sie nicht wieder zum Kaffee verspeisen
Dann nichts wie ran an die TöpfeJuli intheSky hat geschrieben:Wahnsinn,nur Nussöle?das gefällt mir! Sehr feines Seiflein!
Ich liebe diesen Duft, gibt es nicht im Shop, bekommen ihn von Ana aus dem Seifentreff.Arusha hat geschrieben:Tolle Seife und so viele Nussöle - lecker.
Der Duft klingt super interessant, ich liebe Frangipani- von welchem Shop ist er?
Liebe Grüße von Petra 
Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Amraurmel hat geschrieben:Herr Amraurmel ist lernfähig und sagte ganz traurig" das ist Seife, oder? " Er tat mir fast ein bisschen leid.BumbleBee hat geschrieben:Lecker
Hauptsache Herr Amraurmel wollte sie nicht wieder zum Kaffee verspeisen
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Hallo liebes Hummelchen...
...deine Seifenstücke sehen sehr, sehr edel aus...
und bestimmt ganz cremig und schaumig...
Auch die Inhaltsstoffe lesen sich sehr interessant und pflegend... Die Form mit der Libelle ist ein absoluter Augenschmaus...

...deine Seifenstücke sehen sehr, sehr edel aus...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebes Hummelchen...![]()
![]()
...deine Seifenstücke sehen sehr, sehr edel aus...![]()
![]()
und bestimmt ganz cremig und schaumig...
![]()
![]()
Auch die Inhaltsstoffe lesen sich sehr interessant und pflegend... Die Form mit der Libelle ist ein absoluter Augenschmaus...
![]()
![]()
ich bin nicht BumbleBee sondern Amraurmel, macht aber nix
Jetzt verstehe ich auch, das du im anderen Thread gesagt hast, das BumbleBee die Libellenform auch hat, aber das war auch meine Seife
Liebe Grüße von Petra 
Re: Neue Charge " Pistazien- Nuss- Sole"
Ach so - hier liegt der Hase im Pfeffer!Amraurmel hat geschrieben:Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebes Hummelchen...![]()
![]()
...deine Seifenstücke sehen sehr, sehr edel aus...![]()
![]()
und bestimmt ganz cremig und schaumig...
![]()
![]()
Auch die Inhaltsstoffe lesen sich sehr interessant und pflegend... Die Form mit der Libelle ist ein absoluter Augenschmaus...
![]()
![]()
liebes Kittylein,
ich bin nicht BumbleBee sondern Amraurmel, macht aber nixaber trotzdem schön das du die Seife magst.
Jetzt verstehe ich auch, das du im anderen Thread gesagt hast, das BumbleBee die Libellenform auch hat, aber das war auch meine Seife![]()
![]()
Kommt, Mädels - Gruppenkuscheln!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief