Kringelversuch, der 3. ;-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Annett » Mo 29. Feb 2016, 00:49

Dank saponetas Hilfe ist der 3. Versuch dann annähernd so geworden, kommt aber leider nicht ans Original ran.
(Danke nochmals für Deine tollen Erklärungen, liebe Lidiya :umarmung: und für Dein Rezept, welches hervorragend funktioniert hat.)

Diesmal habe ich endlich eine Seife, wo das Schwarz nicht ausblutet, dank der Buchenholzkohle :jubel:

Außerdem stand die Seife eh unter einem guten Stern, da ich mich mit dem lieben Kittylein gemeinsam zum Kringeln verabredet hatte, leider aber räumlich sehr weit getrennt (nach Österreich rüber wink :wink_mit_muetze: ).

[ externes Bild ]

Herzlichen Dank fürs Schauen und einen schönen Wochenstart.
Zuletzt geändert von Annett am Mo 29. Feb 2016, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Klingelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Petra » Mo 29. Feb 2016, 01:01

Liebe Annett,

da Du mit der lieben Kitty geseifelt hast, stand die Seife wirklich unter einem guten Stern! :herz_blink:

Sie ist wunderschön geworden, Deine Seife! :kniefall:

Gefällt mir sowas von gut! :herzchen_in_den_augen:
Jetzt habe ich schon wieder Lust auf Kringel (hi hi, Du schreibst im Betreff "Klingel" :kichern: )

Nee echt, einfach mega schön! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Klingelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Annett » Mo 29. Feb 2016, 01:28

Hihi, Klingel statt Kringel, Glöckchen statt Löckchen, und Bäumchen statt Däumchen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich versuch das mal zu ändern. Dankeschön für den Hinweis und ich freu mich, dass sie Dir gefällt, liebe Petra :umarmung: :umarmung:

Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Nov 2015, 20:53
Wohnort: Bayern

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Claudi » Mo 29. Feb 2016, 05:16

Aaaaaaaw, ist die schön geworden!!!! Toll!!........ Und Buchenholzkohle blutet nicht aus?
Liebe Grüße
Claudi :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Sylvie » Mo 29. Feb 2016, 06:35

Wow ich find die Seife mehr als gelungen. Sie ist wunderschön geworden. Auch die Farben passen super zusammen. :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Feb 2016, 06:50

Sehr schön geworden!!! Und die Farbkombi gefällt mir sowieso :daumen_hoch: :daumen_hoch:

mariposa

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von mariposa » Mo 29. Feb 2016, 13:10

Grossartig ist sie Dir gelungen. Wunderschöne Kringelseife. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Regina1 » Mo 29. Feb 2016, 13:13

Wow

Eine super Kringeldingel.

Gefällt mir super gut. :vor_freude_huepf:
Ich würde mich freuen wenn ich auch eine soooo schön hinbekommen würde.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von saj » Mo 29. Feb 2016, 14:14

Ui, sehr schön ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kringelversuch, der 3. ;-)

Beitrag von Skyler » Mo 29. Feb 2016, 15:49

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Rundum gelungen diese Kringel engel_rosa_wolke: :herz_blink: - wunderschön!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“