Wassertanz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Wassertanz

Beitrag von henni » So 28. Feb 2016, 16:57

eine schöne weiße Seife :herz_2: und die Farben passen und gefallen mir, bei mir zieht das PÖ Hagebutte/Malve von behawe eigentlich relativ schnell an seltsam vielleicht liegt es an meinem Rezept.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wassertanz

Beitrag von Regina1 » So 28. Feb 2016, 17:01

Liebe Carina

Wie schön dein Tanz der Farben.

Super weiße und stimmige Seife. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Claudi
Beiträge: 60
Registriert: So 22. Nov 2015, 20:53
Wohnort: Bayern

Re: Wassertanz

Beitrag von Claudi » So 28. Feb 2016, 17:05

Die Farben gefallen mir total gut. Auch das weiß ist super geworden!! Sieht wunderbar cremig aus.
Liebe Grüße
Claudi :winkt_lieb:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Wassertanz

Beitrag von LiSa » So 28. Feb 2016, 17:55

Hallo Carina!
Eine wundervolle Seife mit traumhaften Farben ganz nach meinem Geschmack :sabber:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Wassertanz

Beitrag von Priskja » So 28. Feb 2016, 18:05

Hallo carina! :winkt_lieb:

Ich finde dein Seifchen äusserst schön, der Swirl gefällt mir, die Farben sind klasse
und der Name ist treffend gewählt!!!!!! :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wassertanz

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 21:38

Der Wahnsinn, liebe Carina! :fernglas:
Das Weiß ist ganz ohne TiO entstanden? Echt beeindruckend! Vor allem wo Olivenöl drin ist.
Ganz toll! :bravo: '

Und auch wenn Du Dich mit dem Swirl nicht so ganz anfreunden kannst, ich finde ihn total schön! :herz_blink:
Farblich und auch weil er so verhalten ist. Das gibt so eine kühle Wasser-Optik!

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Wassertanz

Beitrag von stebi » So 28. Feb 2016, 21:54

Eine wunderschöne Seife und ein total passender Name!

Die weiße Grundfarbe beeindruckt mich total. engel_rosa_wolke:
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Wassertanz

Beitrag von tina » So 28. Feb 2016, 21:57

wunderschön ist Deine Seife, liebe Carina :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Wassertanz

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Feb 2016, 07:01

Der Name an sich ist schon wunderschön und dann für diese Seife so passend gewählt engel_rosa_wolke:
Ich konnte mir gleich das Farbspiel unter Wasser vorstellen. Der Duft ist auch himmlisch! :herz_blink:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Wassertanz

Beitrag von Amy14 » Mo 29. Feb 2016, 07:12

Wunderschön Carina! Die Farben sind genau mein Geschmack, das strahlende Weiß und der zarte Swirl passen richtig gut zusammen. Und ich liebe Hagebutte-Malve: toller frischer aber nicht aufdringlicher Duft.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“