Wassertanz
-
henni
Re: Wassertanz
eine schöne weiße Seife
und die Farben passen und gefallen mir, bei mir zieht das PÖ Hagebutte/Malve von behawe eigentlich relativ schnell an seltsam vielleicht liegt es an meinem Rezept.
Re: Wassertanz
Liebe Carina
Wie schön dein Tanz der Farben.
Super weiße und stimmige Seife.
Wie schön dein Tanz der Farben.
Super weiße und stimmige Seife.

Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Wassertanz
Die Farben gefallen mir total gut. Auch das weiß ist super geworden!! Sieht wunderbar cremig aus.
Liebe Grüße
Claudi
Claudi
Re: Wassertanz
Hallo Carina!
Eine wundervolle Seife mit traumhaften Farben ganz nach meinem Geschmack
Eine wundervolle Seife mit traumhaften Farben ganz nach meinem Geschmack
Re: Wassertanz
Hallo carina!
Ich finde dein Seifchen äusserst schön, der Swirl gefällt mir, die Farben sind klasse
und der Name ist treffend gewählt!!!!!!

Ich finde dein Seifchen äusserst schön, der Swirl gefällt mir, die Farben sind klasse
und der Name ist treffend gewählt!!!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Wassertanz
Der Wahnsinn, liebe Carina!
Das Weiß ist ganz ohne TiO entstanden? Echt beeindruckend! Vor allem wo Olivenöl drin ist.
Ganz toll!
'
Und auch wenn Du Dich mit dem Swirl nicht so ganz anfreunden kannst, ich finde ihn total schön!
Farblich und auch weil er so verhalten ist. Das gibt so eine kühle Wasser-Optik!
Das Weiß ist ganz ohne TiO entstanden? Echt beeindruckend! Vor allem wo Olivenöl drin ist.
Ganz toll!
Und auch wenn Du Dich mit dem Swirl nicht so ganz anfreunden kannst, ich finde ihn total schön!
Farblich und auch weil er so verhalten ist. Das gibt so eine kühle Wasser-Optik!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Wassertanz
Eine wunderschöne Seife und ein total passender Name!
Die weiße Grundfarbe beeindruckt mich total.
Die weiße Grundfarbe beeindruckt mich total.
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi
Re: Wassertanz
wunderschön ist Deine Seife, liebe Carina 
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Wassertanz
Der Name an sich ist schon wunderschön und dann für diese Seife so passend gewählt
Ich konnte mir gleich das Farbspiel unter Wasser vorstellen. Der Duft ist auch himmlisch!
Ich konnte mir gleich das Farbspiel unter Wasser vorstellen. Der Duft ist auch himmlisch!
Re: Wassertanz
Wunderschön Carina! Die Farben sind genau mein Geschmack, das strahlende Weiß und der zarte Swirl passen richtig gut zusammen. Und ich liebe Hagebutte-Malve: toller frischer aber nicht aufdringlicher Duft.