Gartehüsli: Karibischer Kuss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Zwirbeline
Re: Gartehüsli: Karibischer Kuss

Beitrag von Zwirbeline » Sa 20. Feb 2016, 14:12

Wunderschön liebe Barbara :herzchen_mal:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 20. Feb 2016, 14:14

Danke meine Lieben für Eure Kommis. :umarmung: :umarmung:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 11:50

mariposa hat geschrieben:hier nun meine zweite Seife in der Aqua-Technik. Ich fand diese Technik so toll, dass ich es mir nicht verkneifen konnte gleich noch eine Zweite zu machen.
Auch hier habe ich Petra's HautSache mild (und dieses Mal das exakte Originalrezept) verwendet.
Gefärbt habe ich mit Bösner Weiss und Caribbean Kiss von UMU.
Beduftet ist sie mit PÖ Osmanthus von Behawe. Die Überfettung beträgt 8%.

Es war wieder eine grosse Freude mit Euch allen zusammen im Gartehüsli zu Seifeln.
Vielen Dank für die grossartige Teilnahme an unserem gemeinsamen Projekt.
Und Dir und Brigitte und Kitty herzlichen Dank fürs Gartehüsli so vielen Siederinnen zur Verfügung zu stellen, und immer so tolle Seifel-Tage zu organisieren! Es hat mir irre viel Spaß gemacht mitzumachen! :gibt_rose:

Nun aber zu Deiner Seife! Gut, dass die Technik Dich noch nicht losgelassen hatte (ich finde sie auch so fazinierend, denn damit lässt sich so mancher Hingucker sieden!), denn Dein Karibischer Kuss ist traumhaft schön! Gefällt mir so unglaublich gut! engel_rosa_wolke:

Die Kringel, die Anordnung, die Menge an Farbe, die Farbintensität und der Farbton! Das Pigment Caribbean Kiss benutze ich auch sehr gern, aber Du hast das optimale aus der Farbe herausgeholt! Jetzt glaube ich, ich muss demnächst auch noch mal... Aqua-Technik mit dieser Farbe! :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“