Aphrodite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Aphrodite

Beitrag von Skyler » Mo 22. Feb 2016, 19:31

Wunderbar diese DAmen :sabber: :augen_fliegen_raus: Ich steh ja eigentlich eher auf Männer, aber ich würd schwach werden :lachend_auf_den_tisch_hau: :auge_zudrueck:

Hast Du toll gemacht engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Aphrodite

Beitrag von Raven » Mo 22. Feb 2016, 20:28

Oohh diese Mädels find ich einfach zu und zu schön....klasse geworden :daumen_hoch: :gibt_herz:

Ich glaub, ich brauch auch so eine Form.... :schnell_weg:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

mariposa

Re: Aphrodite

Beitrag von mariposa » Mo 22. Feb 2016, 22:38

Danke Euch herzlich ihr Lieben. :umarmung: Habe mich über die netten Kommentare sehr gefreut. :danke_2_

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Aphrodite

Beitrag von Trude » Mo 22. Feb 2016, 22:45

Wow, Mariposa, das sind ja wirklich herrliche Vollblut-Aphroditen geworden. Ich kann gut verstehen, dass sie deinem Mann gefallen. Ich finde sie auch sehr schön. Die Form von Schnellebrombeer ist aber auch toll.
LG
Trude

schaumzwerg

Re: Aphrodite

Beitrag von schaumzwerg » Di 23. Feb 2016, 07:14

Sie sind wunderschön! :herz_blink:

Ich hätte diese Damen auch so gerne in meiner Formensammlung. Kommt man irgendwie an diese wunderschönen Formen ran?

LG
Eva

mariposa

Re: Aphrodite

Beitrag von mariposa » Di 23. Feb 2016, 08:22

schaumzwerg hat geschrieben:Sie sind wunderschön! :herz_blink:

Ich hätte diese Damen auch so gerne in meiner Formensammlung. Kommt man irgendwie an diese wunderschönen Formen ran?

LG
Eva
Huhu Eva,
Danke schön. Bei Schnellebrombaer kann man sie bestellen.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Aphrodite

Beitrag von saj » Di 23. Feb 2016, 10:15

Toll, das Hell-Dunkel finde ich sehr gelungen und perfekt für die Ladys !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Aphrodite

Beitrag von Juli intheSky » Di 23. Feb 2016, 10:35

Ja wie in einem Lichtkegel präsentieren sich die Damen. Sehr schön!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Aphrodite

Beitrag von Kitty-Curl » Di 23. Feb 2016, 15:05

Liebe Barbara... :winkt_lieb: :umarmung:
so hübsche Seifendamen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Die Formen sehen einfach toll aus... Viel Spaß beim sinnlichen Wascherlebnis... engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Aphrodite

Beitrag von schnellebrombaer » Di 23. Feb 2016, 15:51

oh jaaaaa
mir gefällts auch, fast wie Stein!
:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“