Psychedelic

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

Re: Psychedelic

Beitrag von Skyler » So 21. Feb 2016, 16:33

Joy hat geschrieben:Warum hast du überlegt sie nicht zu zeigen :am_kopf_kratz: ? Ich finde den Swirl und die Farben einfach bezaubernd engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Hmmm, weil sie halt ähnlich aussieht wie die anderen und ich wollte Euch damit nicht langweilen.....

Ich danke Euch sehr für die vielen, lieben Kommentare :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: Ich freu mich sehr!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Trude

Beitrag von Trude » So 21. Feb 2016, 20:18

Liebe Skyler,
ich bin dafür, dass du den Bügel sofort wieder raus holst und weiter so tolle Seifen machst. Die sieht doch klasse aus, ich weiß gar nicht, was du daran auszusetzen hast. Für mich ist das ein wirklich gelungener Swirl. Und die knalligen Farben sprechen mich auch sehr an. Ich finde die Seifen super.
LG
Trude

Raven

Beitrag von Raven » So 21. Feb 2016, 20:37

Ja aber Hallo meine liebe Skyler, da wär ich aber arg traurig gewesen, wenn ich diese Seife nicht gesehen hätte! Ich finde sie mega cool! :daumen_hoch: Ganz tolle Farben und der Swirl ist fantastisch! Eine tolle Seife, danke fürs doch noch zeigen. :rot_werd_und_herzchen:
Und bitte versprich, dass du nicht mehr überlegst uns eine neue Seifen zu zeigen...sonst entgehen uns doch so schöne Bilder ! nicken_freudig: :auge_zudrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » So 21. Feb 2016, 20:42

Toll - ich glaube vor allem dass sie dir von oben ganz besonders gut gelungen ist.
Hast du das Topping auch fotografiert????
:fernglas:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » So 21. Feb 2016, 21:02

BumbleBee hat geschrieben:Toll - ich glaube vor allem dass sie dir von oben ganz besonders gut gelungen ist.
Hast du das Topping auch fotografiert????
:fernglas:
Nein, aber ich hole das noch nach... das nächste mal mache ich ganz kleine Tupfen.... :wink_mit_muetze:

Raven hat geschrieben:Ja aber Hallo meine liebe Skyler, da wär ich aber arg traurig gewesen, wenn ich diese Seife nicht gesehen hätte! Ich finde sie mega cool! :daumen_hoch: Ganz tolle Farben und der Swirl ist fantastisch! Eine tolle Seife, danke fürs doch noch zeigen. :rot_werd_und_herzchen:
Und bitte versprich, dass du nicht mehr überlegst uns eine neue Seifen zu zeigen...sonst entgehen uns doch so schöne Bilder ! nicken_freudig: :auge_zudrueck:
Merci vielmoool! :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 22. Feb 2016, 09:34

Großartige Farbwahl :pokal: Name, Swirl und Farbe passen super zusammen. Wundervolles Seiflein liebe Sandra engel_rosa_wolke:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 22. Feb 2016, 11:45

Danke vielmals liebe Juli und alle anderen :herz:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Mo 22. Feb 2016, 18:43

:sabber: Wow, liebe Sandra, die ist echt toll :schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm: ... Genau mein Geschmack und sowas von filigran der Swirl, chapeau, echt. Es wäre jammerschade, wenn du den Bügel in den Schrank hängst, wirklich! Ich wünschte ich könnte mal so tolle Swirls zaubern. Einfach nur perfekt engel_rosa_wolke:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mi 24. Feb 2016, 20:12

Liebe Sandra,
danke fürs Zeigen, :sabber: Du steigerst dich bei jedem Seifchen.... Genialer Swirl, tolle Farben! :jubel_reihe: :jubel_reihe: :herz_2:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 24. Feb 2016, 21:49

Danke sehr :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“