Von Esel und Ziege...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Zwirbeline » Sa 20. Feb 2016, 13:53

Wunderschön sind sie. Optisch sehr edel und die Inhaltsstoffe :herz:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Skyler » Sa 20. Feb 2016, 14:02

Liebe Christiane

Ja, sie gefallen, ABER nicht nur ein bisschen :auge_zudrueck: nicken_freudig: sondern SEHR! engel_rosa_wolke: :herz_blink: Schöne Idee mit der Goldkante :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von hugofly » Sa 20. Feb 2016, 14:05

Liebe Christiane,

was für zwei wundervolle Milchseifen, schlicht und puristisch, aber mit deinen goldenen Verzierungen auch richtig edel. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 20. Feb 2016, 15:16

Mein liebes Fräulein Winter... :winkt_lieb: :umarmung:
...nicht nur ein wenig, das ist gewiss... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Strahlende Reinheit kann auch spektakulär sein und deinen goldenen Rahmen find ich mehr als spektakulär... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: Eine tolle Idee... :daumen_hoch: Wirkt soo perfekt und elegant -->einfach zum :kniefall: Fräulein Winters Seifen in Perfektion... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von carina7 » Sa 20. Feb 2016, 15:35

Beide Seifen sind spektakulär, aber die erste ist ein Umhauer. Und danke, dass du gleich die Erklärung für die Goldader geliefert hast. Ich hätte sonst den ganzen Abend Rätseln müssen. Und dabei, beim Goldader legen, wär ich gern mal Mäuschen gewesen. Es ist einfach genial, als du dir immer wieder ausdenkst.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Regina1 » Sa 20. Feb 2016, 17:15

Liebe Christiane

Wow.
:sabber:
Deine Seifen strahlen wiedermal so toll und edel daher.
Sanfte Farben mit tollen Mustern.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Trude » Sa 20. Feb 2016, 20:59

Ach Christiane,
egal was du hier zeigst, es ist immer etwas Tolles. Die beiden neuen Seifen sind sehr schlichte, edle Schönheiten. Weiß mit Gold wie bei der Eselsmilchseife geht ja einfach immer. Und so eine helle Ziegenmilchseife habe ich selbst noch nie hinbekommen. Bei mir werden die immer bräunlich. Der Stempel passt wunderbar. Den habe ich noch gar nicht bei Omar gesehen. Naja, von deiner Selfmade-Form will ich gar nicht erst anfangen, die ist echt der Hammer. Also insgesamt: :vor_freude_huepf:
LG
Trude

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Juli intheSky » Mo 22. Feb 2016, 09:44

Super schön. Schlicht und elegant. Auch so toll in Szene gesetzt :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Joy » Mo 22. Feb 2016, 18:15

Zwei typische Christiane-Seifen mit ihrem ganz eigenen Charme :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: . Ich bin ein bisschen verliebt in deine tolle Sechseck-Form in Kombination mit den tollen Inhaltsstoffen :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Von Esel und Ziege...

Beitrag von Saponaria » Mo 22. Feb 2016, 18:37

Ohhhh Edelmilchpulver?? wollte ich auch schon lange mal verseifen, wo kriegt man das her?

Sie sind wiedermal wunderbar schlicht, edel und einfach Fräulein Winter -like :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: , ich find sie total klasse engel_rosa_wolke: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“