Fruity
Re: Fruity
Die Farbe ist klasse und solo schön glatt schaut sie aus

- EntspannungsReich
- Beiträge: 152
- Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Fruity
Die Farbe ist super und gestempelt auch wunderbar.
Das Blatt ist die Deko für die Ananas die auf ihr liegt
Das Blatt ist die Deko für die Ananas die auf ihr liegt
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Re: Fruity
Wunderbares Seifchen
... die Farbe ist toll und die Haptik ist so schön, einfach ein Pflegeschätzchen zum Verlieben
.
Hier entlang zu meinem Blog
Re: Fruity
Eine sehr schöne Fruity hast du da gemacht. Die Stempel passen zu ihr und sie sieht richtig schön glatt aus 
Re: Fruity
so ein schönes Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!