Joy hat geschrieben:Was für ein fröhlich frisches Seifchen![]()
![]()
, gefällt mir richtig gut
. Und der Duft klingt sehr lecker
Am Ende meiner Gedanken las ich Joy´s Kommentar und sie hat genau das geschrieben, was ich mir zuvor dachte:
Fröhlich, frisch und spritzig mit nem ultra gutem Gusto!!