Moringa
- wildrosenfrau
Re: Moringa
Hallo Moringa,
sehr hübsch geworden, dein Seifchen. Die Farben passen sehr schön zueinander. Das Blau ist ja herrlich, so schön klar und strahlend.
Und der Swirl ist dir auch prima geglückt.
LG
Trude
sehr hübsch geworden, dein Seifchen. Die Farben passen sehr schön zueinander. Das Blau ist ja herrlich, so schön klar und strahlend.
Und der Swirl ist dir auch prima geglückt.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Wow, die ist ja toll
, und Moringa kannte ich auch noch nicht, danke an Henni für den Link
.
Ich finde das Seifchen wunderbar
Ich finde das Seifchen wunderbar
Hier entlang zu meinem Blog
Sehr fein, sehr glatt und eine schöne Farbkombination! 
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
- Kitty-Curl
Liebste Steffi...
..hätt ich solch ein Seifchen gezaubert, würd ich mich auch auf Kommentare freuen...
die hast du toll hingekriegt - gefällt mir sehr, sehr gut...
so schön geswirlt und richtig tolle Farben...ein Traumseifchen...

..hätt ich solch ein Seifchen gezaubert, würd ich mich auch auf Kommentare freuen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
Lavendel
Liebe Steffi,
Ein wirkliches Traumseifchen, wunderschön glatt. Dank dem Link von Henni weiss ich jetzt sogar was Moringa ist.
.

Ein wirkliches Traumseifchen, wunderschön glatt. Dank dem Link von Henni weiss ich jetzt sogar was Moringa ist.
wow... eine hübsche Seife ist Dir da gelungen, klasse die Farben und toll der Swirl

Danke ihr Lieben, eure Kommentare freuen mich sehr !
Moringa kannte ich vorher auch nicht, es enthält auch ziemlich viel Vitamin E, was ja gut für den Zellschutz ist. Petra hatte in ihrer Einfach schön-Serie auch mit Moringapulver gearbeitet Einfach schön
Moringa kannte ich vorher auch nicht, es enthält auch ziemlich viel Vitamin E, was ja gut für den Zellschutz ist. Petra hatte in ihrer Einfach schön-Serie auch mit Moringapulver gearbeitet Einfach schön
Gruss von Steffi