Ich kann sie förmlich riechen deine tolle Kaffeeseife, wunderschön ist sie dir gelungen
lg
Gisi
Cappuccino
- VorlautesEtwas
- Beiträge: 262
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
- Wohnort: NRW
Re: Cappuccino
Bedanke mich recht herzlich für die lieben Komentare.
Das nur Kaffeeseife meinte ich, weil ich sie schon so oft gemacht habe. Hier wird sie wohl gegessen, weil sie immer sehr schnell verbraucht ist.
Das nur Kaffeeseife meinte ich, weil ich sie schon so oft gemacht habe. Hier wird sie wohl gegessen, weil sie immer sehr schnell verbraucht ist.
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Cappuccino
hmmm herrliches Kaffeeseifchen.
duftet sicher auch himmlisch
Vor allem dieser Stempel!
Vor allem dieser Stempel!
Re: Cappuccino
Wenn sie so legga riecht wäscht man sich ja gerne mit solch einem tollen Seifchen 
- VorlautesEtwas
- Beiträge: 262
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
- Wohnort: NRW
Re: Cappuccino
die ist Dir aber gut gelungen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!