Cappuccino

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Gisi
Beiträge: 128
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Cappuccino

Beitrag von Gisi » Mo 8. Feb 2016, 21:34

Ich kann sie förmlich riechen deine tolle Kaffeeseife, wunderschön ist sie dir gelungen
lg
Gisi

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: Cappuccino

Beitrag von VorlautesEtwas » Di 9. Feb 2016, 08:54

Bedanke mich recht herzlich für die lieben Komentare.

Das nur Kaffeeseife meinte ich, weil ich sie schon so oft gemacht habe. Hier wird sie wohl gegessen, weil sie immer sehr schnell verbraucht ist. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Cappuccino

Beitrag von Juli intheSky » Mi 10. Feb 2016, 14:58

hmmm herrliches Kaffeeseifchen. :kaffee_trink2: duftet sicher auch himmlisch
Vor allem dieser Stempel! :herz_blink:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Cappuccino

Beitrag von Susanne » Mi 10. Feb 2016, 17:02

Wenn sie so legga riecht wäscht man sich ja gerne mit solch einem tollen Seifchen :gibt_herz:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Cappuccino

Beitrag von Shalynn » Mi 10. Feb 2016, 17:35

Einfach wunderschön :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: Cappuccino

Beitrag von VorlautesEtwas » Fr 12. Feb 2016, 17:33

Danke schön! :vor_freude_huepf:
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Cappuccino

Beitrag von Michaela » Fr 12. Feb 2016, 17:52

:winkt_lieb: VorlautesEtwas,

die ist Dir aber gut gelungen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“