Kastanienseife
-
henni
Re: Kastanienseife
wunderschöne Kastanienseife die Farben sind sehr passend dazu gewählt 
Wow, sie ist ganz, ganz wunderbar geworden
! Traumhaft schön
!!!
- Christiane
Liebe Carina,
ich lass' jetzt mal kurz die Smilies tanzen ...
Farbe perfekt, Swirl perfekt und die Fotos sind wunderwunderschön!!!
ich lass' jetzt mal kurz die Smilies tanzen ...
Farbe perfekt, Swirl perfekt und die Fotos sind wunderwunderschön!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Hallo Carina!
Deine Kastanienseife gefällt mir sehr, sehr gut mit wunderbar stimmigen Farben!

Deine Kastanienseife gefällt mir sehr, sehr gut mit wunderbar stimmigen Farben!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
-
Amber
@Carina! Was für eine wunderhübsche, herbstlich anmutende Seife. Der Swirl ist dir ganz herrlich gelungen - deine Seife ist grosse Klasse, ich habe mich spontan in sie verliebt 
Liebe Carina,
deine Seife ist der Hammer. Die verschiedenen Farbnuancen und die tolle Marmorierung sehen sooo toll aus.
Aber sag mal, wozu sind denn Kastanien in der Seife gut? Haben die irgendeine Wirkung? Oder sollen sie nur den Leim färben? Irgendwie habe ich da wohl mal was verpasst.
LG
Trude
deine Seife ist der Hammer. Die verschiedenen Farbnuancen und die tolle Marmorierung sehen sooo toll aus.
Aber sag mal, wozu sind denn Kastanien in der Seife gut? Haben die irgendeine Wirkung? Oder sollen sie nur den Leim färben? Irgendwie habe ich da wohl mal was verpasst.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Liebe TrudeTrude hat geschrieben:Liebe Carina,
LG
Trude
die Saponine der Kastanie machen einen unglaublichen Schaum. Ich hab nur mal den Anschnitt eingeschäumt und der ist creeeeeeeemig!
Danke euch allen. Ihr habt ja wirklich liebe und lustige Kommentare geschrieben. Das zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht, wenn man morgens an den PC geht und sowas liest.
Daaaaaaaaaanke!
Daaaaaaaaaanke!
sehr schöne und gelungene Kastanienseife! Viel Freude damit!
LG, die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! 
Liebe Carina,
was für eine wnderschöne Seife, die so herrlich Herbstefühle aufkommen lässt!
Die Farbe ist wunderschön, und den Glitzer sieht man ihr auf den Fotos schon an. Den Duft hast Du vermutlich sehr schön gewählt, zumindest kann ich mir das ganz toll vorstellen!
Und am besten ist, dass Du die Kastanien, die Du gern magst, in Seife gebracht hast. Im nächsten Herbst will ich das auch mal machen, ihr fixt mich hier an! Dieses Jahr komme ich leider nicht mehr dazu. Aber ich habe Edelsteinchen ein Stückchen abgeschwatzt!
Das sie so wunderbar schäumt, krönt Dein Kastanienseifchen!
was für eine wnderschöne Seife, die so herrlich Herbstefühle aufkommen lässt!
Die Farbe ist wunderschön, und den Glitzer sieht man ihr auf den Fotos schon an. Den Duft hast Du vermutlich sehr schön gewählt, zumindest kann ich mir das ganz toll vorstellen!
Und am besten ist, dass Du die Kastanien, die Du gern magst, in Seife gebracht hast. Im nächsten Herbst will ich das auch mal machen, ihr fixt mich hier an! Dieses Jahr komme ich leider nicht mehr dazu. Aber ich habe Edelsteinchen ein Stückchen abgeschwatzt!
Das sie so wunderbar schäumt, krönt Dein Kastanienseifchen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um