Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Vanilla Wood

Beitrag von Lavendel » So 24. Jan 2016, 10:23

Ooooh, ich bin verliebt in deine Vanilla Wood, soooo schön :herz: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Wood

Beitrag von Annett » So 24. Jan 2016, 16:57

Wow, wie genial :herz_blink: :herz_blink: Die Bordüre ist spitzenmäßig, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bewundere Euch "Silikonformenabformer" zu tiefst :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Wood

Beitrag von Angie » So 24. Jan 2016, 18:36

Oh die Stücke sind ja herrlich... :sabber: und diese Bordüre dazu... :augen_fliegen_raus: und dann noch der Duft... :kniefall:
Wunderbar liebe henni!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Wood

Beitrag von Zwirbeline » So 24. Jan 2016, 20:33

engel_rosa_wolke: Traumhaft schön. Und alle Formen und Bordüren selbst gemacht :jubel_reihe:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Vanilla Wood

Beitrag von Shalynn » Mo 25. Jan 2016, 09:02

Tolle Seife, die Bordüre ist super und das Orange ganz meins :herz_blink: ,
das sieht auch toll aus, wenn sie nachdunkelt :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Vanilla Wood

Beitrag von Michaela » Mo 25. Jan 2016, 11:32

:winkt_lieb: Henni,

so ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Wood

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Jan 2016, 16:05

Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Seife. :bravo: :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:
Dieses Orange ist der Wahnsinn und die Bordüre...haaaaach schwärm engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: Vanilla Wood

Beitrag von mariposa » Mo 25. Jan 2016, 18:28

was für ein Kunstwerk. Sehr, sehr originell. :sabber: :sabber: :sabber:

henni

Re: Vanilla Wood

Beitrag von henni » Mo 25. Jan 2016, 21:10

Joy hat geschrieben:Also Henni, SOOOO was edles und dann mit DEM Duft :sabber: :sabber: :sabber: !!!

Ich bin ja nur ein bisschen neugierig, aber wie hast du die Bordüre denn selbst gemacht?
Trude hat geschrieben:Liebe Henni,
oh wie schön es glitzert bei deiner echt süßen Bordüre. Wunderbar gelungen. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie du die Seife aus der Form bekommen hast. Und wie bastelt man sich selbst aus Silikon so eine Spitzenmatte?
LG
Trude
Claudi hat geschrieben:Vanillawood ist ein toller Duft für sie und ihn von Behawe. Vanille gemischt mit Sandelholz. Seit kurzem haben sie den Duft etwas geändert. Jetzt weniger Vanille-lastig mehr Sandel. Nooooooch besser! Leider färbt er dunkelbeige. Aber wenn manns vorher weiß.......
Henni deine Silikonmatte ist zauberhaft. Mich würde auch interessieren wie du die so toll hingenommen hast. Die Kanten des Musters selbst sind voll klar, bzw "scharf". Echt super deine Seife *Daumen hoch*
hugofly hat geschrieben:Liebe Henni, ich habe mich sofort in deine Vanilla Wood verliebt, sie ist ganz bezaubernd geworden. Auf dein Tut. freue ich mich jetzt schon. :herz_blink:

Ich habe es Euch versprochen ich stelle ein TUT ein zur Bordürenherstellung, für Euch und alle die es interessiert ist es
hier zu finden

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Vanilla Wood

Beitrag von Saponaria » Mo 25. Jan 2016, 21:12

Annett hat geschrieben:Wow, wie genial :herz_blink: :herz_blink: Die Bordüre ist spitzenmäßig, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bewundere Euch "Silikonformenabformer" zu tiefst :jubel_reihe:
Schliesse mich Annett an, wie kann man nur so geniale Silikonformen machen?? Ich trau mich nicht mal das zu versuchen.
Die Seife ist einfach ein Traum und die Bordüre erst engel_rosa_wolke: . Zeigst du sie dann noch wenn sie nachgedunkelt hat?
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“