Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung
-
henni
Vanilla Wood - jetzt mit Tut der Bordürenherstellung
Ich habe mir selber eine Spitzenbordüre mit Silikon gemacht und das PÖ Vanilla Wood von Behawe wollte ich auch ausprobieren. So habe ich die Bordüre beidseitig in meine selbstgebastelte Dreieckform gepackt mit dem Seifenleim, mit folgenden Inhalten: Distelöl, Kokosöl, Schweineschmalz, Rizinus und etwas Seide, ausgegossen, das PÖ duftet ganz toll nach Vanille und dickt den Seifenleim auch nicht an, man könnte damit auch swirlen aber nach einigen Tagen wird die Seife leider braun
von der Seite vor dem schneiden sieht sie so aus
[ externes Bild ]
und frisch nach dem schneiden ganz hell und die Stücke sehen aus wie kleine Bäumchen
[ externes Bild ]
von der Seite vor dem schneiden sieht sie so aus
[ externes Bild ]
und frisch nach dem schneiden ganz hell und die Stücke sehen aus wie kleine Bäumchen
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von henni am Mo 25. Jan 2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vanilla Wood
Eine richtige Augenweide deine schöne Seife in der tollen selbstgemachten Seifenform. 
Re: Vanilla Wood
Deine Bordüre gefällt mir super gut.
Eine tolle Farbe deine Bordüre.
Eine tolle Farbe deine Bordüre.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Vanilla Wood
Hallo Henni!
Ach ist deine Bordüren Dreieck-Seife schön geworden. Ein richtiger Traum.
Einfach nur klasse!
Ach ist deine Bordüren Dreieck-Seife schön geworden. Ein richtiger Traum.
Einfach nur klasse!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Vanilla Wood
Wunderwunderschön ! Da passt alles zusammen. Und die Bordüre ist spitzenklasse ! 
Gruss von Steffi
Re: Vanilla Wood
Also Henni, SOOOO was edles und dann mit DEM Duft
!!!
Ich bin ja nur ein bisschen neugierig, aber wie hast du die Bordüre denn selbst gemacht?
Ich bin ja nur ein bisschen neugierig, aber wie hast du die Bordüre denn selbst gemacht?
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Vanilla Wood
Liebe Trude...
...ein total hübscher Hingucker und zwar von allen Seiten...
ich bin begeistert...das Orange ist der Hammer und die Form einfach zauberhaft... Der Duft bestimmt auch ganz mega...

Edit:
ach herrje warum schreib ich denn Trude...???? Es tut mir aufrichtig leid meine Damen....!!! Aber sowas von
...ein total hübscher Hingucker und zwar von allen Seiten...
Edit:
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Vanilla Wood
Liebe Henni,
oh wie schön es glitzert bei deiner echt süßen Bordüre. Wunderbar gelungen. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie du die Seife aus der Form bekommen hast. Und wie bastelt man sich selbst aus Silikon so eine Spitzenmatte?
LG
Trude
oh wie schön es glitzert bei deiner echt süßen Bordüre. Wunderbar gelungen. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie du die Seife aus der Form bekommen hast. Und wie bastelt man sich selbst aus Silikon so eine Spitzenmatte?
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Waschkatze
- Beiträge: 315
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
- Wohnort: Berliner Speckgürtel
- Kontaktdaten:
Re: Vanilla Wood
Mal ganz was anderes, dein Seifchen.
Ich liebe Vanille. Den Duft von B. kenne ich nicht. Bin aber schon angefixt.
Ich liebe Vanille. Den Duft von B. kenne ich nicht. Bin aber schon angefixt.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Re: Vanilla Wood
Nicht nur vanillig,was noch dabei ist, weiß ich nicht, aber es ist so ein kuschlig, warmer WohlfühlduftWaschkatze hat geschrieben: Ich liebe Vanille. Den Duft von B. kenne ich nicht. Bin aber schon angefixt.