SEidige Moorrose und andere
Re: SEidige Moorrose und andere
Wirklich ganz herrliche Stücke 
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: SEidige Moorrose und andere
Oh Marianne, ich hoffe ich bin jetzt nicht so bettlerig-habgierig rübergekommen, das sollte nicht so sein......aber ich freue mich total über dein Angebot, und ich kann nicht widerstehen und würde es gerne annehmen.arwenabendstern hat geschrieben:Raven hat geschrieben:Oh Moorseife steht auch ganz oben auf meiner To-Do Liste. (Ich muss nur an Moor rankommen...)
Und deine Seifen sind alle sehr schön geworden. Die Stempel sind auch klasse und passen wunderbar auf die Moorseife.
Wenn du es mal ausprobieren willst, kann ich dir gerne 100g in so einer kleinen Plastikdose von Brotaufstrich (natürlich vorher ausgewaschen) als Warensendung schicken. Das reicht für 500 GFM.
LG
Marianne
Aber nur, wenn ich dir meinerseits eine kleine Freude machen kann. Hast PN und vielen Dank....ich bin ganz geplättet, so lieb ist das....
-
Lavendel
Re: SEidige Moorrose und andere
Wunderschön deine Seifenparade, tolle Einzelformen. Die Moorseifen sind sooo schön


-
Zwirbeline
- Beiträge: 157
- Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
- Wohnort: Schweiz
- Kontaktdaten:
Re: SEidige Moorrose und andere
Super, dass du das mit dem Moor versucht hast. 