Naja,schnell umdisponiert.
Sie blieb super lange weich. Heute habe ich sie dennoch geschnitten. Für ein tolles Bild hätte ich noch warten müssen,konnte aber nicht mehr an mich halten und muss die Seife zeigen
Die Haptik ist sowas von genial,zwar weich aber irgendwie so cremig,sahnig.
Zutaten: natives Kokosöl, Olivenöl,Distelöl,Babassubutter,Kakaobutter,Rizi
Lauge: Lauretana Wasser 250ml ( wollte ich mal testen) und 100g Mascarpone in den fertigen SL
Farbe: etwas Tio, rosa Heilerde
Duft: classique von VvW ( ab sofort einer meiner Lieblingsdüfte!!! ) und der rosa Teil duftet nach etwas fairy dust
ich wollte einmal durchswirlen,doch der weiße Teil war schon zu fest,so bin ich fast an der gleichen Stelle wieder hoch.
[ externes Bild ]
wenn die Seife trocken ist, werd ich die Schlieren ausbessern.
Möge der Leim mit Dir sein!