Vibrant Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Raven

Re: Vibrant Soap

Beitrag von Raven » So 10. Jan 2016, 16:26

Oh du meine Güte, ist die hübsch! Diese zarten Farben sind fantsastisch und das Muster genial. :sabber: :sabber:

Bei den Goldlinien auf dem Gesamtbild auf deiner Seife, erkenne ich einen Drachen, der sich darüber schlängelt...
Ich finde diese Vibrant Seifen auch sehr spannend. Und diese hier ist dir fantastisch gelungen. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Priskja

Beitrag von Priskja » So 10. Jan 2016, 16:34

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Eine ausgesprochen schöne, interessante Seife ist das geworden (Sodaasche hin oder her)
und das Goldmica gibt ihr was richtig edles. Mir gefällt sie super!
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Ejtna

Beitrag von Ejtna » So 10. Jan 2016, 18:51

Gefällt mir sehr.

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 10. Jan 2016, 18:57

Hallo Sandra... :winkt_lieb:
...deine Vibrant sieht super aus...!!!! Mit den goldenen Akzenten und Linien so fein und edel.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das letzte Einzelzeichen ganz zum Schluss find ich aber ganz FAMOS... :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Nun hab ich ja auch endlich einen Divi und ich sollte diese Technik wohl auch mal versuchen...
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » So 10. Jan 2016, 21:14

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra... :winkt_lieb:
...deine Vibrant sieht super aus...!!!! Mit den goldenen Akzenten und Linien so fein und edel.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das letzte Einzelzeichen ganz zum Schluss find ich aber ganz FAMOS... :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Nun hab ich ja auch endlich einen Divi und ich sollte diese Technik wohl auch mal versuchen...
Da kann ich mich nur anschliessen, liebe Sandra, deine Vibrant ist einfach genial :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: !
Von wo habt ihr eigentlich eure Divis? Ich hab nämlich Geburtstag und da steht ganz oben ein Divi :freund_faeuste_schwing: , nur kriegt man den in der Schweiz nirgends :betruebt_guck: ...
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Skyler

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 21:22

Saponaria hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra... :winkt_lieb:
Da kann ich mich nur anschliessen, liebe Sandra, deine Vibrant ist einfach genial :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: !
Von wo habt ihr eigentlich eure Divis? Ich hab nämlich Geburtstag und da steht ganz oben ein Divi :freund_faeuste_schwing: , nur kriegt man den in der Schweiz nirgends :betruebt_guck: ...
Danke sehr :herz: ich hab ihn in Deutschland bestellt. Falls ich dir helfen kann, schreib mir eine PN... Mein Freund lebt in D
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » So 10. Jan 2016, 22:31

sieht total schön aus!!!! diese Technik will ich demnächst auch mal probieren, auch das mit den Goldtropfen sieht total toll aus!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 22:50

Danke sehr :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“