Bei den Goldlinien auf dem Gesamtbild auf deiner Seife, erkenne ich einen Drachen, der sich darüber schlängelt...
Ich finde diese Vibrant Seifen auch sehr spannend. Und diese hier ist dir fantastisch gelungen.

Da kann ich mich nur anschliessen, liebe Sandra, deine Vibrant ist einfach genialKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra...![]()
...deine Vibrant sieht super aus...!!!! Mit den goldenen Akzenten und Linien so fein und edel....![]()
![]()
das letzte Einzelzeichen ganz zum Schluss find ich aber ganz FAMOS...
![]()
![]()
![]()
Nun hab ich ja auch endlich einen Divi und ich sollte diese Technik wohl auch mal versuchen...
Danke sehrSaponaria hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen, liebe Sandra, deine Vibrant ist einfach genialKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra...![]()
...deine Vibrant sieht super aus...!!!! Mit den goldenen Akzenten und Linien so fein und edel....![]()
![]()
das letzte Einzelzeichen ganz zum Schluss find ich aber ganz FAMOS...
![]()
![]()
![]()
Nun hab ich ja auch endlich einen Divi und ich sollte diese Technik wohl auch mal versuchen...![]()
![]()
!
Von wo habt ihr eigentlich eure Divis? Ich hab nämlich Geburtstag und da steht ganz oben ein Divi, nur kriegt man den in der Schweiz nirgends
...
ich hab ihn in Deutschland bestellt. Falls ich dir helfen kann, schreib mir eine PN... Mein Freund lebt in D