TSH April 2026 - Spinswirl mit Pull through

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seifenoper

Re: TSH April 2026 - Spinswirl mit Pull through

Beitrag von Seifenoper » Sa 23. Mai 2026, 22:58

Die sieht ja sehr interessant aus. Die komplette Seife könntest Du so als Blickfang an die Wand hängen. Gefällt mir!
Das Orange hätte toll ausgesehen, aber sie ist auch ohne richtig schön geworden.
Dass die Bügelperlen zusammengehalten haben, überrascht mich. Was ich davon bisher gesehen habe, ist immer irgendwann zerbrochen.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Die vom Moor

Re: TSH April 2026 - Spinswirl mit Pull through

Beitrag von Die vom Moor » So 24. Mai 2026, 21:02

Susanne hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2026, 14:14
Oki, das ist auch eine Lösung :wink_mit_muetze:
Erst dachte ich an eine Unterlage, wo ich sie aufklebe. Dann hab ich überlegt ich warte, bis ein grosses Steckbrett zu mir kommt irgendwann *g*
:zwinker:
Seifenoper hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2026, 22:58
Die sieht ja sehr interessant aus. Die komplette Seife könntest Du so als Blickfang an die Wand hängen. Gefällt mir!
Das Orange hätte toll ausgesehen, aber sie ist auch ohne richtig schön geworden.
Dass die Bügelperlen zusammengehalten haben, überrascht mich. Was ich davon bisher gesehen habe, ist immer irgendwann zerbrochen.
Ja das ist tatsächlich die größte Herausforderung, dass alles gut zusammen hält. Ich habe noch eine weiter Seife in der Tall and Skinny Form gemacht und dort ein Bügelperlentool durchgezogen, aber leider hatte ich dort eine Schwachstelle eingebaut und die untere Hälfte des Tools ist nach hinten weggeklappt beim Durchziehen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“