Seidenziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seibara
Moderatorin

Re: Seidenziege

Beitrag von Seibara » Fr 20. Mär 2026, 14:53

Herzlichen Dank an alle, die so lieb kommentiert haben! Ich freue mich sehr darüber! :gibt_herz:

+++
Wingmama hat geschrieben:
Di 17. Mär 2026, 18:00
Am besten gefällt mir der Widder mit Lamm, wohl passend zu der Milch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja, genau! :breit_grins:
Ich habe mir die Form extra für Ziegenmilchseifen gekauft. Sie wurde als "Ziegenform" verkauft. Aber du hast recht, es ist wohl eher ein Schafbock/Widder. :pfeifen:

Nun ja...Hauptsache Paarhufer. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die vom Moor hat geschrieben:
Di 17. Mär 2026, 21:20
Ich mag Ziegenmilch in Seife total gerne, wobei ich dann aber immer die vom Supermarkt nehme. :herzchen_mal:
Fände ich eigentlich auch besser, aber in den Packungen ist immer so viel drin. Dann müsste ich jede Menge einfrieren und ich habe nicht so viel Platz im TK-Schrank. Weil, trinken mag ich den Rest nicht... :peinlich_oder:

Wo kaufst du die Milch? Gibt es die dort in kleinen Gebinden?

Die vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » Fr 20. Mär 2026, 22:55

Seibara hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2026, 14:53
Herzlichen Dank an alle, die so lieb kommentiert haben! Ich freue mich sehr darüber! :gibt_herz:

+++
Wingmama hat geschrieben:
Di 17. Mär 2026, 18:00
Am besten gefällt mir der Widder mit Lamm, wohl passend zu der Milch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja, genau! :breit_grins:
Ich habe mir die Form extra für Ziegenmilchseifen gekauft. Sie wurde als "Ziegenform" verkauft. Aber du hast recht, es ist wohl eher ein Schafbock/Widder. :pfeifen:

Nun ja...Hauptsache Paarhufer. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die vom Moor hat geschrieben:
Di 17. Mär 2026, 21:20
Ich mag Ziegenmilch in Seife total gerne, wobei ich dann aber immer die vom Supermarkt nehme. :herzchen_mal:
Fände ich eigentlich auch besser, aber in den Packungen ist immer so viel drin. Dann müsste ich jede Menge einfrieren und ich habe nicht so viel Platz im TK-Schrank. Weil, trinken mag ich den Rest nicht... :peinlich_oder:

Wo kaufst du die Milch? Gibt es die dort in kleinen Gebinden?
Ich kaufe die im EDEKA und leider auch nur im Liter Pack. Und dann plane ich gleich ein paar Seifen mehr damit, denn trinken mag ich die auch nicht. :kopfschuettel:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 22. Mär 2026, 08:18

Superschicke neue Formen hast du bekommen und die Seifchen so hell sehen besonders edel aus :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“