TSH Februar Green Flaxjelly
- wildrosenfrau
Re: TSH Februar Green Flaxjelly
Was für tolle Farben!! Gefällt mir sehr gut.
superschick!
Die Seife ist einfach nur frisch und fröhlich und macht gute Laune, ich liebe die Farben.
einfach rundum wunderbar.
Der Leinsamenschleim ist mir vor ein paar Tagen beim googeln vor die Füße gefallen, als Lockenstylingmittel.
ich dachte da kurz einen Moment drüber nach und dann nö, ich erinnere mich noch zu gut an die Schleimphase der Teenie, ständig musste Schleim hergestellt werden, aus Flohsamenschalen.
In den Haaren will ich das echt nicht. Aber Flohsamenschleim kann man sicher auch verseifen.
Danke für die Links auch zu den Seifen des Soapchallengeclubs, tolle Technik, die ich sicher auch mal probiere.
Fettstange habe ich auch neu wiederentdeckt, Kakaobutter ist ja mittlerweile so teuer. Mag die Haptik mit Palm.
Der Leinsamenschleim ist mir vor ein paar Tagen beim googeln vor die Füße gefallen, als Lockenstylingmittel.
In den Haaren will ich das echt nicht. Aber Flohsamenschleim kann man sicher auch verseifen.
Danke für die Links auch zu den Seifen des Soapchallengeclubs, tolle Technik, die ich sicher auch mal probiere.
Fettstange habe ich auch neu wiederentdeckt, Kakaobutter ist ja mittlerweile so teuer. Mag die Haptik mit Palm.
Liebe Grüße
Katja
Katja
Vielen Dank, es freut mich, dass sie euch auch gefallen.
Egal wie du die Technik nennst, das Ergebnis ist sehr schön geworden. Die frischen Grüntöne machen gute Laune.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane